Ich schiebe meine Fragen mal nochmal in den Vordergrund.
*Schieb...*
Ich habe zwar schon mittlerweile knapp 120 Stunden Spielzeit hinter mir, aber dennoch hänge ich zur Zeit an zwei Dingen fest, vielleicht kennt ja jemend die Lösung:
1. Ich möchte das Haus in Skingrad kaufen, habe soweit alles erfragt und suche nun den Typen der das Haus verkauft, dass ist ja eigentlich der den ich um einen Kerker-Job gefragt habe, ich meine während eines Quests der Diebes-Gilde. Nunja, er wird mir angezeigt an einem Ort ausserhalb von Skingrad bzw. in einer Art Schlucht. Nun stehe ich auf der grünen Markierung und er ist nicht da, gehe ich dahin wo er eigentlich Essen soll wird er mir grundsätzlich als rote Markierung gezeigt, bin ich wieder ausserhalb wird die Markierung grün, ich laufe dorthin und er ist nicht da. Versteckt er sich irgendwie unterirdisch? Oder habe ich ein anderes Quest offen, welches mich blockiert?
2. War bereits hier gefragt aber ohne Antwort, im Quest Der Eintreiber bin ich in der Ruine Fa.......sowieso... und die Statue soll in einer eingezäunten Nische des Adepten stehen, was meinen die denn tatsächlich mit Adepten, ich latsch dort jetzt sein Stunden rum, schau mir alles an komm aber nicht weiter. Ein weiteres Problem habe ich in dieser Ruine, fast am Ausgang ist ein Umlauf über mir, dort befinden sich noch Gegner, wie komme ich dort rauf?? Alle Wege führen eigentlich tiefer. Nur nicht rauf!
Vielen Dank und Grüße
Uwe