Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (27. Juni 2006, 16:47)
Zitat
Original von fake
ist das eigentlich die orginal kühlung oder nur ein bsp. wie sie aussehen könnte?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Juni 2006, 14:36)
Zitat
Original von HerseyVatan
nein, es sind offizielle preisangaben und interviews![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zum Vergleich: Xbox360 Spiele kosten zwischen $49 und $59
Zitat
Original von HerseyVatan
2 PS3 Spiele kosten in etwa soviel wie ene Wii Konsole.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Juni 2006, 20:27)
Zitat
Original von HerseyVatan
und ausserdem hab ich bis jetzt kein xbox360 spiel für 69,99€ sehen können, das teuerste was ich bis jetzt gesehen hab war tombraider legend für 59,99€
der rest liegt bei ca. 55€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (28. Juni 2006, 21:54)
Zitat
Ubisoft: 'Sony muss PS3-Preis 2007 senken' / Marken- und Studiokäufe geplant
28.06.06 - Ubisoft erwartet, dass das Geschäft mit den Next Generation Konsolen in den USA schneller in Gang kommt als bei vorherigen Systemen. Eine Prognose von Ubisoft sagt voraus, dass bis 2008 insgesamt 40 Mio. Next Generation Konsolen in den USA verkaufen worden sind - das wäre 12 Monate früher als bei der vorherigen Generation.
'Alle in 2006 gefertigen PS3 werden aufgrund der hohen Kundenerwartungen auch verkauft', sagt CEO Yves Guillemot. Allerdings muss Sony seiner Ansicht nach 2007 die Preise der PlayStation3 senken, um im Kampf gegen Microsoft bestehen und Konsolen verkaufen zu können.
Guillemot sagt, dass es keine Gespräche mit dem Konkurrenten Infogrames gibt, ihn zu übernehmen. Ubisoft könnte aber wahrscheinlich weitere Marken und Studios kaufen.
Zitat
Kaz Hirai: "Every time we go down a path, we look behind and they're right there - we just can't shake these guys. I wish that they would come up with some strategies of their own, but they seem to be going down the path of everything we do. If you look at their strategy in other business areas as well, they tend to do that ... And the other thing is, you take a look at, for example, the fact that we incorporate the Blu-ray drive from day one. You're not going to be asking me, 'So, talk to me about this Blu-ray add-on that you have. Does it work for games? Is it just for movies?' That's exactly the kind of pitfall you fall into if you launch something that's too early, too premature... "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 10:46)
Zitat
Original von HerseyVatan
Der Imageverlust den Sony alleine durch ihn noch zusätzlich erleidet, ist enorm!
Zitat
Original von Riptor
Die Ausführungen stimmen schon, dass Marketing-Geblubber seitens Sony ist derzeit nicht wirklich produktiv. Aber Image-Verlust? Die meisten wissen davon doch überhaupt nichts.
Zitat
Ich denke eher, daß das dumme Gelaber von Sony keinen mehr interessiert sobald die PS3 auf dem Markt ist.
Zitat
Original von Riptor
Ich mein, wer von diesen 62% auf Gaming-Seiten rumsurft, sich jede News reinzieht und dann auch noch versucht, ein Image einer Firma zu beurteilen. In meinem Bekanntenkreis kein Mensch. Von den Spielern, die ich kenn, die lesen höchstens mal Maniac oder GamePro.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Juni 2006, 15:06)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!