Zitat
Original von Master-Dan
Danke Floo !!!
Dein Test war sehr wichtig für mich und die Vergleiche zum Driving Force Pro haben mir besonders gut gefallen.Was mir persöhnlich wirklich sauer aufstößt ist die Darstellung des Gripverlustes (hört sich mächtig unrealistisch an) und was auch noch richtig mieß ist, das man sich dank fehlenden rechten Analogsticks nicht mehr um sehen kann.
Hat die Bremse wenigstens einen ähnlich starken Gegendruck wie beim DFP ?
Zitat
Original von Master-Dan
Schon klar das es geht, nur wie es geht, das ist hier die Frage.
Ich bin zur Zeit echt knapp bei Kasse und deshalb muß ich schon sehr genau abwegen was sich lohnt und was nicht.
Ich denke momentan es lohnt sich nicht für mich, aber anderseits weiß ich das ich in GT4 mit dem Wheel immer bessere Zeiten gefahren habe und es viel viel viel mehr Fun gemacht hat als mit dem Pad. Das ist wirklich zummit der Box und der Lenkradfrage, aber ein besseres wird es für diese Box mit Sicherheit nicht mehr geben.
![]()
Zitat
Original von Master-Dan
Danke Revello !!!
Das war ein sehr schöner Erlebnissbericht, nur leider hast Du jetzt wieder meine Lust auf das perfekte Fahrvergnügen geweckt und das kann man nur mit einem Lenkrad haben, keine Frage. Ich bin zwar schon lange kein Schüler mehr, nur muß ich halt auch auf meine Ausgaben schauen und die letzten Monate hat mein Hobby ne Menge Geld gekostet.
Doch nach deinen Erfahrungsbericht ist es mir wieder klar geworden, ich brauch ein Lenkrad keine Frage! Ich habe mir die ganze Zeit selbst versucht etwas vor zu machen und immer versucht mir einzureden, das Forza mit dem Pad genauso geil kommt wie mit Lenkrad, nur das ist ja wie Sex wo man Ihn nicht rein stecken darf.
Sobald mein nächster Lohn drauf kommt, schlage ich zu und sollte es eine Fehlentscheidung sein, dann schlage ich halt Dich.![]()
![]()
Zitat
Original von Hoschte
Hallo Leute!
Bin neu hier und das wird nun mein erster Beitrag. Hab jetzt schon eine ganze weile mitgelesen und finde das Forum echt klasse. Ich habe seit ca. einem Jahr eine XBOX und seit dem auf der Suche nach einem vernünftigen Lenkrad. Leider haben mich Testberichte immer wieder davon abgebracht mir eins zuzulegen. Durch Zufall habe ich mitbekommen das extra für Forza ein Lenkrad Entwickelt wurde und so dachte ich mir, da ich eh Forza auf jeden Fall kaufen werde muss ich doch mal nach Tests für das Speedster 3 suchen. Und somit bin ich über Google auf die XBOXFRONT Seite gestossen. Und der Test hat mich echt begeistert und eine Bestellung war unumgänglich. Auch wenn einige hier Negatives anbringen glaube ich das es für mich faszinierend sein wird da ich ja keinerlei Vergleich habe. Die Bestellung habe ich also Sonntag bei Marc getätigt da es dort wohl am günstigsten zu erwerben war. Ja und nun warte ich sehnsüchtig. Gestern Abend stand schon "Vorraussichtliche Auslieferung 31.05.05" und ich freute mich. Aber soeben habe ich noch einmal in meinen Bestellstatus geschaut und es steht wieder "Noch kein Termin bekannt". Hoffentlich kommt es bald. Mit Pad macht es zwar auch Spaß aber ich will endlich das Rennsportfeeling spüren.
Gruß Kai!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=>TmP<=-« (31. Mai 2005, 14:38)
Zitat
Original von Hoschte
Zitat
Original von ALFistA
scheisse ich krieg mein lenkrad erst nächste woche![]()
Wo haste denn bestellt wenn ich mal fragen darf. Ich hoffe nicht in der Grotte *händezumgebet*. Denn das würde ja heißen mir ginge es genauso.
Gruß Kai!
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Hoschte
Zitat
Original von ALFistA
Wo haste denn bestellt wenn ich mal fragen darf. Ich hoffe nicht in der Grotte *händezumgebet*. Denn das würde ja heißen mir ginge es genauso.
Gruß Kai!
Grotte war in letzter Zeit bei mir sehr zuverlässig.
Hab Lenkrad und Spiel 1 Tag nach Bestellung bekommen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (31. Mai 2005, 23:49)
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von VoKuHiLa
Zitat
Original von Hoschte
Zitat
Original von ALFistA
Gruß Kai!
Grotte war in letzter Zeit bei mir sehr zuverlässig.
Hab Lenkrad und Spiel 1 Tag nach Bestellung bekommen.![]()
ich kriegs für umbestimmte zeit von nen kumpel ausgeliehen da er damit nicht zurecht kommtsomit werde ich dass teil mal richt unter die lupe nehmen können wenn ich es kriege.der hats mir für nächste woche versprochen na hoffen wir mal dass ers nicht vergisst.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!