Zitat
Original von ltl.vamp
Wenn ich ganz böse denken würde (was ich ja nie mache...nein, ganz bestimmt nicht...), also wenn ich mal ganz böse nachdenken würde, dann würde ich behaupten, dass mich das ganze an den Ausverkauf meiner geliebten Dreamcast erinnert. Damals wurden die Lager auch leer gemacht für die neue Sony-Konsole....aber so würde ich nie denken...denke ich.![]()
Zitat
Original von Calahan
Von den Starttiteln wollte ich mir nur noch mal NFS Most wanted holen... da ist der Preis noch net gesunen, oder?
Zitat
Original von Calahan
Von den Starttiteln wollte ich mir nur noch mal NFS Most wanted holen... da ist der Preis noch net gesunen, oder?
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (14. Juli 2006, 01:03)
Zitat
Original von beeescher
Hi,
habe mir mal eben den evo-x thread durchgelesen. Ziemlich viel pauschale Verurteilung aber das ist wohl normal. Ich wurde da nicht abgezockt, betrogen oder sonst was. Meine 360 sowie das Spiel sind vorhin bei mir eingetrudelt. Angeschlossen und funzt alles. Hatte erst kein Bild aufm Beamer...der Schalter am HD-Kabel is echt klein und versteckt![]()
Kurzes Fazit: Über Benachrichtigung beim Gewinn, die Versandmitteilung gestern 2 Std. nach Auktionsende bis zur eigentlichen Lieferung alles bestens. Ich persönlich bin sehr happy![]()
Andererseits...wie schon einer da im Thread geschrieben hat...je mehr Leute dieses Abzockegerede glauben und da auf keinen Fall mitmachen umso eher gewinne ich da noch ein paar mehr Auktionen für kleines Geld
Mache mich jetzt mal an Battlefield...hab gehört das soll ganz gut sein.
beeescher
P.S. nicht das ich jetzt als Abzocker von glogo dastehe...![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!