Original von dbarcelona
Kann mir jemand sagen für welche Tasten, welche Aktionen genau sind? Ich weiß etwas aufwendig, da es Offense und Diffense Buttons gibt, aber vielleicht macht sich da jemand die Mühe? Vielen, vielen Dank im Voraus!!!
ich probiers hier mal aus dem Stehgreif:
Rechte Schultertaste (RT) bewirkt, dass du bei Einnehmen der Aufstellung eine größere Übersicht über das Feld hast. Du kannst dann mit dem rechten Stick nach links und rechts schwenken. Es werden dir da auch die Laufwege der Akteure angezeigt.
Pass zum QB mit A-Taste, danach kannst du mit dem linken Stick rumlaufen, mit dem rechten Stick kannst du den Sichtkegel des QB einstellen. Mit den farbigen Tasten kannst du dann den Wurf auf die betreffenden freie Spieler machen. --> gilt natürlich nicht für Laufspiel
Während die Spieler in Formation stehen, kannst du mit dem linken Controller (nicht Stick sondern der unterbei) dein Team etwas umstellen, also vor = Mannschaft rückt näher nach vorne, zurück = Mannschaft teilt sich weiter hinten im Raum auf, links und rechts ist ebenso eine Änderung der Formation. Also eine geringfügige Änderung.
Ich behaupte jetzt mal so aus meiner Erinnerung (steinigt mich bitte nicht wenns falsch ist!), wenn man die linke Schultertaste (RT) drückt, dann kann man die Aufstellung noch mit den farbigen Tasten korrigieren. Dann ändert sich nicht nur geringfügig was sondern du änderst die komplette Aufstellung. Also immer mit Bedacht machen, sonst öffnest du dem Gegner (wenn du in der Defense-Stellung bist) Tür und Tor für ein Laufspiel....