Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der "ich schreibe nur im Dialekt" Fred
aiso wia schon im Thema gsogt wird in dem Fred nur im Dialekt gschiebn und dabei kina ma jo aussafindn wer in eagstn Slang von olle hot.
Hier bitte nur euren Dialekt verwenden und von wo ihr seid.
Ich bin Oberösterreicher.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (29. Juni 2006, 13:47)
dürfen wir hier auch türkisch reden/schreiben ?
die österreicher und schweizer versteht eh keiner
isvicre senin annani gezmeye cikardayim
02.07.2006
RE: Der "ich schreibe nur im Dialekt" Fred
Des is voi leiwand Oida, oba dazua muass ma scho sogn, dos des gor ned so afoch is, weu so schreim wia da schnobl gwochs is, is urschwa. Voa oim wonn ma eigendlich goa ned im Släng daher red sondan noch da Schrift, so wia zum beispü i.
PS: In Wien geboren, aufgewachsen und dann nach NÖ emigriert
[GC1]Pez1964[/GC1]
Original von HerseyVatan
Natürlich, aber ne Übersetzung wäre dann nicht schlecht
ne diyorlar bunlar
Original von El Pazerino
Original von HerseyVatan
Natürlich, aber ne Übersetzung wäre dann nicht schlecht
dann bitte ich auch um übersetzungen..
wäre aber schlecht weil es die spannung nimmt und den drang es selbst herrauszufinden deshalb keine übersetzung..
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 14:02)
RE: Der "ich schreibe nur im Dialekt" Fred
Original von Pez1964
Des is voi leiwand Oida, oba dazua muass ma scho sogn, dos des gor ned so afoch is, weu so schreim wia da schnobl gwochs is, is urschwa. Voa oim wonn ma eigendlich goa ned im Släng daher red sondan noch da Schrift, so wia zum beispü i.
PS: In Wien geboren, aufgewachsen und dann nach NÖ emigriert
i porbiers mal züberstze:
das isch wie oida???, oba dezue muess mer scho sege, das das gar ned so eifoch isch, wil so chrum wie de penis?? gwachse isch, isch shit. vor allem wenn mer eigentli gar ned im släng deher red sondern nach de schrift, so wie zum bischpil ech.
MichiMike - notorischer Vielposter
Des woa jo jetz oba moi ganet so schlecht von unsam Eidgenossn. Obacht vor so ana Leistung.
A boa klane Föhla san zwoa scho dreant oba im grossn und gaunzn is des net schlecht gwesn.
Original von El Pazerino
Des woa jo jetz oba moi ganet so schlecht von unsam Eidgenossn. Obacht vor so ana Leistung.
A boa klane Föhla san zwoa scho dreant oba im grossn und gaunzn is des net schlecht gwesn.
Ich verstehe alles, capiche?
Das war ja jetzt aber mal gar nicht so schlecht von unserem Helvetianer. Ohbacht vor so einer Leistung. Ein paar kleiner Fehler sind zwar schon drinn aber im grossen und ganzen war das nicht schlecht.
THX
S`isch nit so eifach im Dialekt z´schwätze, aber villicht kenne mir´s jo bal mol lerne.

)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
S`isch nit so eifach im Dialekt z´schwätze, aber villicht kenne mir´s jo bal mol lerne.

)
ganz eifoch, das isch ja schwiizerdütsch, idiot

)
idiot
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von MichiMike
Original von El Pazerino
Ich verstehe alles, capiche?
Das war ja jetzt aber mal gar nicht so schlecht von unserem Helvetianer. Ohbacht vor so einer Leistung. Ein paar kleiner Fehler sind zwar schon drinn aber im grossen und ganzen war das nicht schlecht.
THX
Original von LOKI l
idiot
i de schwiz nimmt mer ebe nöd alles so ernst wie bi eu schofsseckel z dütschland.[SIZE=7]nöd ernst gmeint[/SIZE]
jo michi mir sind halt schwizer mir verstönd halt fast alli dialekt
also i haus go game
en schöne no
Wat is dat denn hier fürn Thread? Komma her.
Deutschland, tiefster Ruhrpott.
Heimatstärne-siech, ööstrychisch isch ja no haariger aus schwizerdütsch. Aber verstah tuet me's aus Schwizer scho nid schlächt.
Fredu, nüüt gäg dä Thread!
--- you want sexy? I give you sexy ---
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (29. Juni 2006, 17:58)
Original von SimooZ
Dat war doch nich ernst gemeint.
Man...wir sprechen einfach zu normal...

)
Original von Frederic Wimmelmann
Original von SimooZ
Dat war doch nich ernst gemeint.
Man...wir sprechen einfach zu normal...

)
Vo mir ou nid
@MichiMike: Fäudschlössli u när ou no aukohoufrei, nä-ä
--- you want sexy? I give you sexy ---
Original von MichiMike
berner dütsch, hammer zum zuelose, wer verstot was gseit werd?
http://www.oxbow.ch/berner.mp3
das versto ich jo voll isi
hey ihr foremember wer vo eu wöt min vortrag korigerä?
da isch no geil so rede.
i find das so lustig mit dütsche z rede und ihr verstönd nüt

hoffentlich werde ich hüt no mit em ufsatz fertig
ich korrigier en für dech, ben ditat genie. was gischmer defür?
mis profil: bestandene bezirkschüeler miteme schnitt vo 4.6
dikat durschnitt: 5.75