Original von Byblos
Original von SMERFHG
Ab sofort ist die Chrome Hounds Demo auf dem deutschen Marktplatz verfügbar !
Gruß
SMERFHG
Geil, geil, geil!
Ohne negativ klingen zu wollen: Wart erstmal ab *g* (ich find's öde)
Jop finde ich auch nicht soo dolle
stimmt eher enttäuschend..irgendwie hab ich mir von nem game für ne next gen console deutl. mehr erwartet...fast alle 360 spiele die in letzter zeit rauskamen sehen aus wie aufpolierte xbox 1 grafik,mehr nicht...
bin auch grad am saugen

) .... mal abwarten wie lange das dauert!!!
Die neuen Call of Duty 2 Karten sind da !
ganz still und heimlich
5 karten
338 MB
800 MSPoints
Demo: Top Spin 2 "Wimbledon"
Now on the Xbox Live Marketplace. This demo is available in all Xbox Live regions.
Quelle:
majornelson.com
Original von Keweico
was is das genau ?
eine Top Spin 2 Demo zu Wimbledon nehme ich mal an
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (29. Juni 2006, 23:10)
ahso dann kann man wohl einfach nur wimbledon ma zocken...nja ich hab 1000 GS in dem spiel,hab alles gesehn
Original von Keweico
ahso dann kann man wohl einfach nur wimbledon ma zocken
so ist es
Demo: Prey
You can now download the demo for ‘Prey’ from the Xbox Live Marketplace. This content is not available in Japan or Germany. Have fun.
BTW: I know people have been frustrated by the lack of information on this one, but thanks for your patience enthusiasm. I’ll talk more about this on my show this weekend.
Quelle:
majornelson.com
is die denn auf dem ami-marktplatz ?
jaaaaaa
habs grad auch gemerkt....naja,hab eh die pc demo gespielt...aber mal wenn mir langweilig is den multiplayer zocken passt schon.
die Demo ist 1,17 GB groß. Es handelt sich um eine Singleplayer & Multiplayer Demo
thx an Mo Metal
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. Juni 2006, 22:18)
Original von Jeff Jarrett
die Demo ist 1,7 GB groß. Es handelt sich um eine Singleplayer & Multiplayer Demo
1,17GB
Original von Mo Metal
1,17GB
stimmt ja
THX
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. Juni 2006, 22:20)
warum is die größer als die pc demo ?
Ich find's jetzt nicht mehr, aber irgendjemand hat hier im Forum immer erzählt, es gebe die TDU-Demo und andere E3-Demos nicht mehr.
Das ist falsch: sie ist unter "alle Demos" zu finden und zwar unter
E3 2006 -> da kommt dann ein Untermenu mit den Demos
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
die Demo vom US Marketplace ist auch in Deutsch (Menü, Untertitel). Wie die PC Demo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (30. Juni 2006, 22:48)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher