Zitat
Original von HersayVatan
ich finde das keine gute idee, dann würde man auch ms genauso wie sony des ideendiebstahls beschuldigen
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Strangled
Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.
Welche Idee denn überhaupt?
Zitat
Original von El Pazerino
Na die Idee eben
Ich bin mit den Controller sehr zufrieden, der Beste den ich je in der Hand hatte.
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Strangled
Ich finde die Idee sehr gut und ich glaube nicht, dass MS jemand sowas nachsagen würde, denn die Idee ist eigentlich schon uralt, Nintendo hat sie eben nur verfeinert und umgesetzt.
Welche Idee denn überhaupt?
Die Idee, eine ähnliche Richtung einzuschlagen wie Nintendo mit dem Wii, also mit der Fernbediehnung, siehe News http://www.xboxfront.de/news-33-3894-Xbox_360.html
Zitat
Somit könnte es in bald einen leichter zu bedienenden Controller geben. Dass der aktuelle Controller für manche Leute nach wie vor zu komplex ist, wurde ihm klar, als er seine Tochter beim Spielen beobachtete.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 22:53)
Zitat
Original von Leopardos
Nun.. klar müssen sie Sony, ihren Gegner, runtermachen....
Aber genauso werden sie erkennen das sie die einzige "Standard" Console auf dem Markt haben für den reinen Hardcorezocker.
Mit einem Standard Controller.
Deswegen müssen sie sich bewegen. Sonst könnte es wirklich sein das die anderen als Inovativ gelten dank anderer eingabemöglichkeiten und sie abgeschmettert werden.
Live Anywhere ist vielleicht für HandyKids ganz interessant aber für den Normal Gamer eher uninteressant![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Viper_001« (30. Juni 2006, 08:01)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!