Zitat
Original von xbf hike
Zitat
Original von HerseyVatan
was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß...![]()
Zitat
Original von xbf hike
wow, das is ja mal praktisch...ich hab insgeheim vor kurzem auch mal drüber nachgedacht, ob ich bei der bundeswehr bleib. also quasi als soldat auf zeit... mal schaun, denn meine schulischen leistungen (?) sind nicht grade berauschend...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 18:24)
Zitat
Original von Jar Yatarion
Zitat
Original von xbf hike
weiß ich leider gar nicht... ich finds nur saublöd, dass ich ums verrecken nicht kampfpilot/pilot werden kann. bin dummerweise viel zu groß...![]()
Mal 'ne Frage:
Warum willst du Kampfpilot werden?
Was reizt dich da dran?
Ok, war'n zwei...
Zitat
Zitat
Mal 'ne Frage:
Was reizt dich da dran?
Ok, war'n zwei...
Die Frage darf ich dann auch an dich weiterstellen, HerseyVatan, wenn du mit Pilot Kampfpilot meinst.
Zitat
Zitat
Original von xbf hike
Mal 'ne Frage:
Was reizt dich da dran?
Ok, war'n zwei...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (29. Juni 2006, 18:50)
Zitat
Original von xbf hike
Zitat
Zitat
Original von xbf hike
Mal 'ne Frage:
Was reizt dich da dran?
Ok, war'n zwei...
also wenn ich schon zur bundeswehr geh, dann ist der bereich pilot/kampfpilot doch mit abstand das interessanteste ! für mich zumindest. ich war schon immer irgendwie von flugzeugen fasziniert. die ganze technik usw... naja, aber das sind alles nur wunschträume. mit meinen knapp 2 metern pass ich in keinen kampjet...
Zitat
Original von drizzt
Seit wann ist der McChicken rund ?
Das hat mich jetzt total überrascht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von HerseyVatan
was brauch man eigentlich für vorraussetzungen und kampfpilot in D zu werden ? schulische meine ich..
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (29. Juni 2006, 20:18)
21 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!