Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (28. Juni 2006, 19:57)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (28. Juni 2006, 20:23)
Zitat
Original von Rene2k4
So habe den Toshiba bekommen Foto folgt.
@Motörhead
Könntest Du mir bitte die einstellungen von deinem Toshiba durchgeben, ich komme so gar nicht damit zurecht die Farben usw. einzustellen.
Danke.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Juni 2006, 20:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (28. Juni 2006, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (28. Juni 2006, 23:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (28. Juni 2006, 23:22)
Zitat
Original von Yoshmania
Ihr habt mich mit euren ganzen HD und Plasmafernsehern neidisch gemacht...
Ab jetzt wird eisern jeden Monat 200 Euro zur seite gelegt..in 10 monaten kann ich mir dann auch eins holen (oh gott ist das noch lang)
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Yoshmania
Ihr habt mich mit euren ganzen HD und Plasmafernsehern neidisch gemacht...
Ab jetzt wird eisern jeden Monat 200 Euro zur seite gelegt..in 10 monaten kann ich mir dann auch eins holen (oh gott ist das noch lang)
Ich würde es anders rum machen. Ich würde mir jetzt nen Plasma auf Pump kaufen und dann 10 Monate 200 Euro Raten zahlenaber deine Weise ist natürlich vernünftiger . . .
Zitat
Original von Rene2k4
Ich habe die Xbox über das yuv angeschlossen.. Über VGA fehlt ja ein riesen Teil vom Bild, und das obwohl fast die Original Auflösung eingestellt wurde. Ich bin ziemlich Entteuscht, dachte es würde wenigstens ein wenig an den TFT reichen den ich am PC habe.. Aber da kommt dieser LCD wohl bei weiten nicht rann.
Vielleicht werde ich wieder auf meine Röhre umsteigen und den LCD zurückgehen lassen...
Noch eine Frage gibt es bei PGR3 denn kein AA?
Bin eigentlich fast schon sauer alle firmen tönen da Next Gen usw. und dann ist das alles eigentlich eine reine Verarsche.
Welcher alternative gibt es für diesen LCD, mir ist vor allem wichtig das er auch genau die Native ausgabe kann..
Wenn der LCD z.b. 13xx mal 768 hat ist es mir auch egal wenn ich z.b. 1280 mal 720 einstelle und einen Rand rumhabe. Wichtig ist nur das die native ausgabe erreicht wird.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (29. Juni 2006, 20:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!