Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (29. Juni 2006, 11:26)
Original von chepONx
Ohne Worte
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
Hm, also ich kann ja auch über vieles lachen aber DAS find ich wirklich nicht lustig
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
so siehts aus
sollt auch nicht lustig sein... sondern eher sakastisch!
Naja vieleicht ist es dann doch besser im
Der Bär ist tot fred aufgehoben...
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (29. Juni 2006, 11:35)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
http://www.youtube.com/watch?v=TsQFYceNZS8&search=fps%20doug
Kennen sicher schon viele, aber da bekommt man wieder richtig Laune aufn ordentlichen FPS
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber"
- Conan der Barbar
ich finds einfach nur kindisch und assozial....bisschen rumschreien kann ich auch...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Defsoul« (29. Juni 2006, 17:36)
heute wurde mein halo 2 losgeschickt
mal sehn was ich dann so treibe
aber das is schon geil xD
02.07.2006
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (29. Juni 2006, 19:06)
MichiMike - notorischer Vielposter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (29. Juni 2006, 20:02)
shakira
klick
für alle soprano fans
klick
schon sau alt, aber einer meiner lieblings filmchen
klick
mad tv ist einfach cool. allerdings find ich die deutschen stimmen lustiger. nur ab und zu geht der witz ein wenig unter bei der übersetzung.
Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
8 Besucher