Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von MichiMike
Zitat
Original von SoulRISE
Michi![]()
...
bitteschön. sehr nett die deuschte hauptzeitung.
Zitat
Original von ltl.vamp
Ich zitier Dich auch gleich zum Chäf
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (29. Juni 2006, 19:33)
Zitat
Original von Byblos
BOOOAAAHHH!!! Wenn jemand denkt ich verhöhne irgendwen, nur weil es die BILD-Zeitung tut/schreibt, dann kann ich echt sauer werden. Die BILD-Zeitung ist so unterste Schublade, das ich da nicht mal mein Katzenklo mit sauber machen würde. Die schreiben doch alles, damit man die kauft!
@ Keweico,
sorry, aber das musste noch raus![]()
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Byblos
BOOOAAAHHH!!! Wenn jemand denkt ich verhöhne irgendwen, nur weil es die BILD-Zeitung tut/schreibt, dann kann ich echt sauer werden. Die BILD-Zeitung ist so unterste Schublade, das ich da nicht mal mein Katzenklo mit sauber machen würde. Die schreiben doch alles, damit man die kauft!
@ Keweico,
Da gebe ich dir ruhig recht, die Bild hat große Schlagzeilen und nichts dahinter
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von Byblos
@ Keweico,
Da gebe ich dir ruhig recht, die Bild hat große Schlagzeilen und nichts dahinter
Bitte kommt zurück zum Thema: [Xboxlive] Vorurteile und Beleidigungen wegen Nationalität
Zitat
Original von donMuerte
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von donMuerte
....
Bitte kommt zurück zum Thema: [Xboxlive] Vorurteile und Beleidigungen wegen Nationalität
OK, schei** Nazis
Zitat
Original von Keweico
vamp kannst du den thread bitte closen ?
ich find das total unsozial von den anderen usern meinen thread so zu verspammen....und bevor die hier nur alles vollmüllen,kann das hier doch lieber zu...was nur in letzter zeit mit den anderen hier los ist =/
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!