Zitat
Original von HerseyVatan
Hier ein PS1 3rdparty controller der gyro sensoren+vibrationsmotoren besitzt..
http://www.youtube.com/watch?v=5cOBtMMWteA&e
Zitat
Original von fake
und ich hab immernoch das gefühl, der ps3 controller wird genauso träge sein.
für normale spieler evtl noch akzeptabel, aber für die etwas abitionierteren, wird das fearture die hölle sein, wenn man es nicht abstellen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 17:02)
Zitat
Saturn startet ab jetzt mit dem offiziellen Vorverkauf für die PlayStation 3. Das geht einer Werbeanzeige in dem neuesten Saturn Werbeheft hervor (Achtung! Die Werbung kann je nach Region anders sein, der Inhalt gilt jedoch für jeden Saturn Markt in Deutschland). Angeboten wird vorläufig nur die preisintensivere Version für 599 € (also die mit HDMI Schnittstelle, Wi-Fi Unterstützung, Memorystick Slots und 60GB Festplatte).
Der Clou an der Sache:
Macht man jetzt eine Anzahlung, gibt es ein PS3 Spiel oben drauf. Satrun listet Titel wie Motorstorm, Lair, Eye of Judgement, Resistance, Genji 2, Formel 1 06 und Singstar. Allerdings steht noch nicht fest, ob diese Spiele auch zum Launch erscheinen. Nichtsdestotrotz - es gibt ein Gratis PS3 Spiel dazu!
Zitat
Original von Riptor
IMO die hässlichste Konsole ever! Gefällt mir überhaupt nicht.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Riptor
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von fake
Zitat
Original von ThirdEch3lon
das ist ja SCHON WIEDER GEKLAUT)
![]()
echt
von wem denn?
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von HerseyVatan
mal ne frage, die ein/ausschaltknöpfe, sind das diese teile wie man sie auf blutdruckmessgeräten usw. hat also diese weichen dinger ? und fährt das laufwerk eine klappe heraus oder schiebt man die cd in den schlitz wie beim wii
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 20:42)
Zitat
Original von donMuerte
Wer hat denn bitte 500-600€ für eine Konsole übrig die sich nur mit MGS, FF, Onimusha und 0815 Crap über Wasser hält?
Selbst wenn..., ich hätte das Geld gespart.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!