Zitat
Original von fabian
![]()
ich brauche jetzt die gründe für den kauf einer xbox 360 und gründe dagegen.mir kommen keine in den sin
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (29. Juni 2006, 20:23)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von fabian
![]()
ich brauche jetzt die gründe für den kauf einer xbox 360 und gründe dagegen.mir kommen keine in den sin
![]()
für xbox:
- man trainiert seine reflexe. man muss probleme lösen, rätzel knacken, man ist sehr lange sehr konzentriert.
- wenn draußen regnet oder sonstiges ist es oft besser als einfach nur fernzusehen
- freundschaften aufbauen via headset. sich mit anderen jugendlichen unterhalten
- smalltalk (siehe eins weiter oben)
gegen xbox:
- kostet geld(und viel strom)
- bewegungsmangel
- oft zu langes zocken - danach ists draußen manchmal schon dunkel und man hat das essen und trinken vergessen
- man kann seine zeit auch genauso gut draußen mit freunden verbringen
-> meine meinung: alles spricht für die xbox, wenn man 400 ocken klar machen kann und ein wenig diszieplin zeigt indem man in maßen zockt und wichtigere dinge nicht vernachlässigt.
mfg
edit: kannst mir deinen vortrag ja mal posten. es interessiert mich nämlich wie das andere mitm vortrag so machen (außerdem habsch ja selbst schon einen hinter mir)
Zitat
Original von fabian
Zitat
Original von ThirdEch3lon
Zitat
Original von fabian
![]()
![]()
für xbox:
- man trainiert seine reflexe. man muss probleme lösen, rätzel knacken, man ist sehr lange sehr konzentriert.
- wenn draußen regnet oder sonstiges ist es oft besser als einfach nur fernzusehen
- freundschaften aufbauen via headset. sich mit anderen jugendlichen unterhalten
- smalltalk (siehe eins weiter oben)
gegen xbox:
- kostet geld(und viel strom)
- bewegungsmangel
- oft zu langes zocken - danach ists draußen manchmal schon dunkel und man hat das essen und trinken vergessen
- man kann seine zeit auch genauso gut draußen mit freunden verbringen
-> meine meinung: alles spricht für die xbox, wenn man 400 ocken klar machen kann und ein wenig diszieplin zeigt indem man in maßen zockt und wichtigere dinge nicht vernachlässigt.
mfg
edit: kannst mir deinen vortrag ja mal posten. es interessiert mich nämlich wie das andere mitm vortrag so machen (außerdem habsch ja selbst schon einen hinter mir)
danke. Ich arbeite jetzt noch an details und bilderen.
wie kann ich den hier reinstellen?
wenn ich den irgendwie hier rein gestellt habe schreibt jegliche kritik und fehler hier rein.
wenn er dann ganz fertig ist dan stelle ich ihn dan nochmal rein
Zitat
Original von Jar Yatarion
@xbf hike/Hersey Vatan:
Den Teil verstehe ich auch bestens, ich liebe es auch in der Luft zu sein, möchte nächstes Jahr, wenn ich wieder Geld habe, auch eine Skydive-Ausbildung machen.
Mein Augenmerk lag bei dem Wort "Kampfpilot" eher auf dem Wort "Kampf", denn wenn ihr euch dazu meldet, kann man wohl davon ausgehen, dass ihr auch Kampfeinsätze fliegen müsst, sprich: Möglicherweise Menschen töten. Habt ihr damit auch kein Problem?
Zitat
Original von fabian
michimike wo ist dein beitrag?!!!!!^
Zitat
Original von ltl.vamp
Wir sehen uns in Berlin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (29. Juni 2006, 21:31)
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!