Zitat
Original von LOKI l
Ja, die Zerstörung und Physik in dem Game sind schon ein Hingucker!:smeissweg:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Byblos« (30. Juni 2006, 09:09)
Zitat
maxi
Wie überall, ca. 70bis 80 Leuten gefällts aber nur die paar die wa szu meckern haben posten hier. Negative ist halt populärer
Zitat
Original von LOKI l
Zitat
maxi
Wie überall, ca. 70bis 80 Leuten gefällts aber nur die paar die wa szu meckern haben posten hier. Negative ist halt populärer
Bist du sicher das es 70% der Gamer gefällt? Wenn man sich überhaupt nicht für Mech-Spiele interessiert ist der Titel ja schonmal garnichts, und das sind ja nochnichtmal 70 %! Also ich denke der Titel wird seine Fans finden - aber nur sehr wenige und niemals 70%.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (30. Juni 2006, 09:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (30. Juni 2006, 10:13)
Zitat
Original von CK1dot1
Ich finde es schade, dass feindliche Panzer und Mechs leichter zu killen sind wie Infanterie. Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Also ich hatte vor es zu Kaufen aber hab die Demo nicht gespielt und (werd dass auch nicht machen können) könnt ihr mir ein kleines Pro&Kontra oder so geben![]()
Zitat
Original von LOKI l
Wenn man sich überhaupt nicht für Mech-Spiele interessiert ist der Titel ja schonmal garnichts, und das sind ja nochnichtmal 70 %! Also ich denke der Titel wird seine Fans finden - aber nur sehr wenige und niemals 70%.![]()
Zitat
Die Soldaten habe ich nur immer platt getrampelt, weil ich sie selbst mit RAKETEN nicht getroffen habe.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!