Zitat
Original von Keweico
ich find das bild per yuv irgendwie voll pixelig....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Juni 2006, 20:59)
Zitat
Original von Motörhead
Zitat
Original von Keweico
ich find das bild per yuv irgendwie voll pixelig....
ja dacht ich erst auch, dann hab ich bei schärfe auf -15 bei meinem toshi gestellt und es war weg, jetzt sieht alles schön rund und sauber aus, auch beim tv schaun.kommt halt auf die ganzen hdtv´s an!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (30. Juni 2006, 13:00)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Neofight
...Heimkino sind 7 plus 2 Subs. ...
Zitat
Original von Neofight
*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???
Zitat
Original von Keweico
Zitat
Original von Neofight
*EDIT*: Sag mal Keweico, wie bekommt man eigentlich 10110 Punkte zusammen???
ich spiele viel
nja hättste dir ja denken können....also ich kauf mir die spiele nich unbedingt alle,sondern leih mir auch welche von freunden und aus der videothek aus....nja,kann man nix machen![]()
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Neofight
@ltl.vamp
Mein Marantz SR 9300 ist ein THX Ultra² Receiver, was bedeutet, dass er 5.1-Material auf 7.1 aufbohrt. So ähnlich wie bei Dolby ProLogic 2X. Der zweite Sub ist kein x.2, sonder ein verdoppelter x.1.
Neofight
Zitat
Original von Neofight
@ltl.vamp
Danke, wobei mein Kino in meinem Bekanntenkreis eher als ein kleineres anzusehen ist. Sind halt alles Heimkinokranke. Wobei mir gerade einfällt: X auf dem Philips ist genial scharf, X auf dem Sanyo ist groß, aber ein Kumpel von mir hat nen 1080p-Beamer (Sony Rubi). Und ich kann nur sagen, dass das groß (2,30m) UND ultrascharf ist - sozusagen die Krönung für ne X360. Nen besseren Bildwerfer gibt es derzeit nicht! Allerdings reicht da mein Gehalt auch nicht für
Neofight
Zitat
Original von ThirdEch3lon
10000€ wie krank ist das denn?????????????????????????????????
in 2 jahren bekommt er den für 1500€
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (30. Juni 2006, 14:34)
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!