Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
HDTV - und welche kabel brauch ich?
moin jungs.
diesen thread dürfen alle nutzen. aber ich hab den natürlich aufgemacht weil ICH ein problem hab
und zwar:
ich habe den
Toshiba 32 WL 66 Z 32-Zoll
jetzt die frage: wie verbinde ich meine xbox360 am besten mit der glotze? YUV oder VGA ??? -klärt mich auf
sorry für meine n00bhaftigkeit
scheiße, das hab ich jetzt nicht gesehen
bitte schließt den thread
Und wieder hat Vamp eine Post mehr...
*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™