Du bist nicht angemeldet.

781

Mittwoch, 28. Juni 2006, 16:19

Naja wenigstens hat er dran gedacht paar saucoole Bilder zu machen XD Andere hauen da ihr Hartz 4 aufn Kopf fürn paar stylische Kontaktlinsen ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

782

Mittwoch, 28. Juni 2006, 22:34

Ja, ein paar Erinnerungfotos mussten sein. ^^

@Coeur du lion: Hat nichts mit Vorurteilen zu tun. ;) Ich denke mal, dass du auf das "Türke" anspielst, nun ja, es war halt einer... Sowieso ist auffällig, dass mir immer Türken oder zumindest Nah-/Mittelostler an die Wäsche wollen, dabei versuche ich doch immer nur Streit zu vermeiden und Toleranz zu üben, scheint die falsche Taktik zu sein...
@Popox: Nö... natürlich tat das weh. ^^ Also das auf dem Bild nicht mehr, das ist nur ein Hämatom am Augapfel. Vorher tat es aber gut weh, war zugeschwollen, konnte nicht sehen, Nase blutete usw.

Also, here we go:
Letztes Jahr im September Abi-Party unserer Schule, ich war natürlich anwesend und leider Gottes völlig betrunken, ich muss zugeben - ich habe es ein wenig mit dem Wodka übertrieben, Schande über mich.
Ich war also bis oben hin zu und wagte mich auf die Tanzfläche, dann machte ich einen Schritt zurück und merkte plötzlich, dass mein Fuss schon vor dem Boden gut gepolstert gelandet war. Natürlich drehte ich mich um, um mich dafür zu entschuldigen, dass ich demjenigen auf den Fuss gestiefelt war und hatte gleich eine sitzen und die passte nicht nur wie die Faust auf's Auge, es war die Faust auf dem Auge... Ich als Mann des Wortes wollte natürlich diese ungerechtfertigte Anwendung von Gewalt mit dem guten Herrn vor mir ausdiskutieren und bekam gleich noch einen in die Schnauze gehauen. Anschließend guckte ich dann anscheinend so an mir runter, vonwegen: "Hey,du bist völlig betrunken und hast zweimal eins auf die Fresse bekommen und stehst immer noch!" und da ich das sehr komisch fand, musste ich anfangen zu grinsen... Kleiner Tipp am Rande: Lasst das lieber sein! Denn schon hatte ich den dritten Schwinger auf dem Auge...dadurch bin ich dann auch endlich umgefallen und der Typ hat mir mit seinen Kumpels noch ein paar Mal in den Magen und gegen den Rücken/Kopf getreten. Dann kamen endlich meine Freunde, die am anderen Ende der Disco waren, als es passierte und nun gehört hatten was los war und haben die Typen mit ca. 20 Mann vertrieben. Hat mir auch nicht mehr geholfen... Die Security hat dann MICH rausgeworfen... und geistesabwesend, betrunken und friedliebend wie ich bin, nehme ich die Vollidioten bei der Polizei dann auch noch in Schutz, nach dem Motto: "War bestimmt nicht so gemeint!" Naja, ich bin unbelehrbar...Danach habe ich mich dann von einem Kumpel zum Bus bringen lassen und bin mit dicken, blutendem Auge nach Hause gefahren, ich war betrunken, ich habe nicht gespürt... Doch der nächste Morgen sollte kommen...

Bis heute frage ich mich, warum ich es an dem Abend nicht geschafft habe wenigstens die Arme zu heben um mich zu verteidigen, aber das wäre wohl schon zu viel gewesen. Alkohol ist böse...
Die zweite Frage ist, wieso meine Freunde dann solange brauchten, um mir zu helfen, weil auch viele der Ausrichter (Abiturienten) meine Freunde sind und das sofort hätten sehen müssen... Die hatten bestimmt Spaß dabei und haben nur zugeguckt, die Säcke. :D Naja, ich regeneriere mich ja schließlich ziemlich schnell.

Nächtes Mal gibt es die Story wie ich Anfang Mai nur mit einem Handtuch bekleidet versuche an einer Gruppe Südländer vorbei zum Ende des Dampferanlegers zu kommen, um nachts um 0 Uhr mit Freunden nacktbaden zu gehen. Auch jetzt schon ein Klassiker...allein schon die Nacktbade-Idee war genial, ich könnte mich jetzt noch dafür ohrfeigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jar Yatarion« (28. Juni 2006, 22:37)

Byblos

Forenfuchs

• Byblos
  • Private Nachricht senden

783

Donnerstag, 29. Juni 2006, 06:28

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

easyrider

@Loki

Du bist jetzt schon König, also wie siehts aus?

Ich arbeite dran... :D

Wo liegt das Problem . . . ?
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

784

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:14

Zitat

Wo liegt das Problem . . . ?

Hihi, bin zu faul die Bilder über den Stick in meinen "Internet-Rechner" zu Kopieren, mein anderer Rechner ist nicht am Netz...Ich sollte schon seit Wochen mein Laptop haben, mit dem geh´ich dann per WLAN rein und Poste ein Bild!

Laptop Lieferschwiergkeiten > Bild später :P :biglaugh: :D
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

785

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:15

geile story @ Jar Yatarion ^^

nich so ernst nehmen bitte :]

ne aber das sind wieder so spacken,die beweisen müssen,dass sie gaaannzzz coool sind =/

nicht nur türken oder so,da gibts acuch viele schwarze schafe von deuthscer seite aus,doch bei den südländern fällt es schon besonders ins auge (was für ein wortspiel :biglaugh: )

786

Donnerstag, 29. Juni 2006, 11:42

mehr mehr mehr Bilder von euch !

haben sich gerade mal ne Handvoll Leute "geoutet" ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

LOKI l

Erleuchteter

• LOKI l

787

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:45

...aber dafür nur die Hübschesten 8) :)..nee, Bild kommt (wie oben beschrieben) :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (29. Juni 2006, 14:46)

788

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:49

Zitat

Original von LOKI l
...aber dafür nur die Hübschesten 8) :)

Das unterschreib ich so. :D

789

Freitag, 30. Juni 2006, 13:52

Habt ihr euch denn auch so den One4ndOnlY vorgestellt 8)

EDIT: ja ich weiss ihr seit alle(bis auf Fabi :)) ) älter wie ich :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »One4ndOnlY« (30. Juni 2006, 13:53)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

790

Freitag, 30. Juni 2006, 13:55

Zitat

Original von One4ndOnlY
Habt ihr euch denn auch so den One4ndOnlY vorgestellt 8)

EDIT: ja ich weiss ihr seit alle(bis auf Fabi :)) ) älter wie ich :rolleyes:

Juje...absolut nicht.....

Faebi ist doch 14 und Du bist jünger...also max. 13...2006 - 13 = 1993 und nicht 1991...erwischt!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

• Byblos

791

Freitag, 30. Juni 2006, 13:58

Seit wann ist Faebi 14? Mir hat er was anderes erzählt ;)
Gruß,
Christian

Every man dies, not every man really lives.

792

Freitag, 30. Juni 2006, 14:01

so undgefähr hab ich mir den oneandonly schon vorgestellt :D

PS: faebi ist 14 aber sein professionelles ava lassen ihn älter wirken. außerdem ist er ja mit seinem 14 jahren hin oder her ein alter hase hier im forum, wodurch er eigentlich schon zu den "großen" gehört :)

793

Freitag, 30. Juni 2006, 14:36

so hier mal ich in meinem konfi-anzug...später kommt dann noch ein neues...

794

Freitag, 30. Juni 2006, 14:38

Mmmh....hast Ähnlichkeit mit Harry Potter!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

795

Freitag, 30. Juni 2006, 14:39

Zitat

Original von easyrider
Mmmh....hast Ähnlichkeit mit Harry Potter!

Spam? :D

Harry Potter Wollt ich auch schreiben...und: sehr sympathisch

Und wieder eine Post mehr.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

796

Freitag, 30. Juni 2006, 14:40

Konfi Anzug? Wurdest du da konformiert oda wie auch immer das heisst? Man wird doch normalerweise konfor..blabla.. wenn man noch ganz jung ist oder? naja ich kenn mich da nich so aus...wie alt bist du denn? :D

@vamp: ich schwör auf alles dass ich am 30.05.1991 geburtstag hab:lehr: !!! Somit bin ich jetzt erst 15 jahre "jung" :P

797

Freitag, 30. Juni 2006, 14:41

ja ich weiss ich seh aus wie harry potter.
habe jetzt eine längliche brille,aber ich hatte mal so ne etwas rundere.

als mein vater in indonesien war und die leute wissen wollten wie ich aussehe hat er mein bild mit der runden brille gezeigt und alle indonesier haben nur gesagt:

He looks like Harry Potter ^^

ähm vamp was meinst du mit sympathisch ?^^

ich bin evangelisch,da werde ich ca mit 14 konfirmiert.
wenn man katholisch ist,wird man so mit 7-9 kommuniert,also man hat Kommunion.

ich bin 14,werd aber in einer woche,am 6.7 15 =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (30. Juni 2006, 14:43)

798

Freitag, 30. Juni 2006, 14:45

Darf man fragen, warum du dich konfirmieren lässt?

799

Freitag, 30. Juni 2006, 14:48

wenn ich ehrlich bin,wegen der kohle :biglaugh:

das machen aber ca 95 % der Jugendlichen.

meine eltern wissen auch dass ich nicht gläubig bin,aber hey,jetzt hab ich nen hdtv und nen geiles boxensystem ?

^^

800

Freitag, 30. Juni 2006, 14:50

14 erst 8o

man alle sehen älter aus als ich ;(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten