Zitat
Original von fake
es wird ja auch gespart.
die konsole wird erst nach ein paar preissenkungen den weg in mein konsolenregal finden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juni 2006, 22:48)
Zitat
Original von Leopardos
Zitat
Original von donMuerte
Ja is klar, aber wie lange wird das dauern bis die Preise niedriger werden und jeder weis das die Sachen von Sony nich kompatibel sind.
Was ist nicht kompatibel ?
@3Ech3lon.
Das habe ich gott sei dank schon hinter mir![]()
Zitat
Sony schützt Markenbezeichnung für Controller
29.06.06 - Sony hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung P oo S (PS Controller)' schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar: Vielleicht ist P oo S ein Logo, das auf dem Controller angebracht wird. Das Zeichen 'oo' - ähnelt einer um 90 Grad gedrehten 8 - kann auch symbolisch für Unbegrenztheit oder Unendlichkeit stehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Juni 2006, 01:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Juni 2006, 01:36)
Zitat
Original von fake
heißt der nicht PJ TX 100 ?
Zitat
Original von fake
OMG
und alle werden es wie POO (s) lesen und schon ist die kacke am dampfen.
das "S" dürfen wir nicht vergessen. normal steht das "S" bei sony meist für "station" und schon haben wir die POOstation.
gut gemacht sony![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juni 2006, 05:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. Juni 2006, 21:59)
Zitat
Original von Mr.Blond
100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Mr.Blond
Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!
Und ich frag mich wo der ProMarkt solche seltsamen Zahlen her hat.![]()
Zitat
Original von Patrick Schröder
Eigentlich stehen die Preise für die Spiele bis jetzt ja sowieso noch nicht fest. Wenn der ProMarkt die Spiele auf circa 65€ ansetzt, dann geschieht das sicherlich ohne Gewähr. Ansonsten müssten die ja blechen, wenn die Spiele teurer sind.
Aber das Angebot, dass man ein Spiel kostenlos bekommt, wenn man bis Ende Juli noch vorbestellt hört sich gut an![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Juli 2006, 08:24)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Mr.Blond
Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!
Und ich frag mich wo der ProMarkt solche seltsamen Zahlen her hat.![]()
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!