Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

1 061

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:42

Zitat

Original von fake
es wird ja auch gespart.
die konsole wird erst nach ein paar preissenkungen den weg in mein konsolenregal finden.


Ja is klar, aber wie lange wird das dauern bis die Preise niedriger werden und jeder weis das die Sachen von Sony nich kompatibel sind.

1 062

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:45

ich leg statt der ps3 lieber noch 300€ drauf und hol mir nen schicken hdtv

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 063

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:46

in 2 jahren bekommt man die ps3 sicher für einen recht angemessenen preis.
so eilig hab ich es nicht die ps3 zu kaufen. denn ich hab auch wenn ich eigentlich davon weg wollte, dank prey die freude am pc zocken wieder entdeckt. crysis wird mein blut auch wieder in wallung bringen :]
und das beste ist MAUS UND TASTATUR :pray:
meine 360 hält für renn- und sportspiele her. im moment natürlich nicht. den grund hab ich ja schon in einem anderen thread dezent angemerkt :biglaugh:

vllt. wart ich auch 3 jahre bis ich mir die ps3 kaufe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Juni 2006, 22:48)


1 064

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:47

Zitat

Original von donMuerte
Ja is klar, aber wie lange wird das dauern bis die Preise niedriger werden und jeder weis das die Sachen von Sony nich kompatibel sind.


Was ist nicht kompatibel ?

@3Ech3lon.
Das habe ich gott sei dank schon hinter mir :)

1 065

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:50

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von donMuerte
Ja is klar, aber wie lange wird das dauern bis die Preise niedriger werden und jeder weis das die Sachen von Sony nich kompatibel sind.


Was ist nicht kompatibel ?

@3Ech3lon.
Das habe ich gott sei dank schon hinter mir :)


was hastn für einen und für wie viel

1 066

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:59

HDTV Beamer Hitachi PTJX100
2,8 Meter Diagonale

Kostenpunkt wo ich ihn gekauft habe ca 1600 €
Dazu einen Denon 7.1 Verstärker mit 5.1 JBL Surround Anlage mit AktivBass.

Insgesamt habe ich für alles ca 3,500 bis 4000 € hingelegt. Leinwand und Kabel kosten mehr als man denkt :(

Ich will immer noch mal bilder hochladen im "Zeigt her eure 360" Thread.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 067

Donnerstag, 29. Juni 2006, 23:05

heißt der nicht PJ TX 100 ?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 068

Freitag, 30. Juni 2006, 00:49

Zitat

Sony schützt Markenbezeichnung für Controller

29.06.06 - Sony hat beim japanischen Patentamt die Bezeichnung P oo S (PS Controller)' schützen lassen. Um was es sich handelt, ist unklar: Vielleicht ist P oo S ein Logo, das auf dem Controller angebracht wird. Das Zeichen 'oo' - ähnelt einer um 90 Grad gedrehten 8 - kann auch symbolisch für Unbegrenztheit oder Unendlichkeit stehen.


OMG
und alle werden es wie POO (s) lesen und schon ist die kacke am dampfen.
das "S" dürfen wir nicht vergessen. normal steht das "S" bei sony meist für "station" und schon haben wir die POOstation.

gut gemacht sony :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Juni 2006, 01:55)


1 069

Freitag, 30. Juni 2006, 01:34

ich warte definitiv.
erstens ist mir der preis viel zu hoch.
zweitens kommen bestimmt wieder bessere und leisere versionen raus, wie damals mit der ps2.
und drittens hat die wahrscheinlich wieder tierische kinderkrankheiten zu beginn
also 600 euro für nen pflegefall? nein, danke!

btw: ganz schön beschissener controller :P :))

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. Juni 2006, 01:36)


1 070

Freitag, 30. Juni 2006, 05:30

Zitat

Original von fake
heißt der nicht PJ TX 100 ?


Jupp Tippfehler meinerseits. Ist auch ein HDTV Beamer ohne HD-Ready. Also hat zwar 1280x720 auflösung, aber leider kein HDMI eingang mit HDCP. Sondern "nur" DVI,VGA,Svga,Video,YUV Anschlüsse.
Aber da ich wie gesagt Heimkinofan bin, wollte ich nicht noch ein Jahr warten. Nun gibt es für den Preis bezahlbare HD-Ready Beamer in der Qualität. Habe ihn vor ca einem Jahr gekauft.

Hier ist der Nachfolger : PJ TX 200
Design ist fast gleich.

Und ich denke bis HDCP richtig verlangt wird, kaufe ich mir eh wieder einen neuen Beamer. 2008 oder 2010. :)

Zitat

Original von fake
OMG
und alle werden es wie POO (s) lesen und schon ist die kacke am dampfen.
das "S" dürfen wir nicht vergessen. normal steht das "S" bei sony meist für "station" und schon haben wir die POOstation.

gut gemacht sony :rolleyes:


hrhr :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (30. Juni 2006, 05:34)


1 071

Freitag, 30. Juni 2006, 19:36

Vorbestellungen ab heute möglich

Ab heute können in allen Media Markt und Saturn Filialen Vorbestellungen zur PlayStation 3 getätigt werden. Leider wird jedoch nur die Luxus-Variante mit 60-Gbyte-Festplatte und HDMI-Anschluss für 599 Euro angeboten. Um Spaßkäufer abzuschrecken, muss bei der Vorbestellung bereits eine Anzahlung geleistet werden. Wer sich noch im Juli zum Kauf entschließt, bekommt ein Gratis-Spiel zur Konsole. Zur Auswahl stehen:

Formel 1 2006
Motorstorm
Genji 2
Lair
Resistance - Fall of Man
Singstar PS3
The Eye of Judgement


Ob die genannten Spiele auch zum PS3-Release erscheinen, kann weder Saturn noch Media Markt garantieren. Notgedrungen können sich Käufer für ein anderes Spiel entscheiden oder auf den Wunschtitel warten. Gerüchten Zufolge soll die Preisspanne für PS3-Spiele zwischen 60 und 100 Euro liegen. Auf der heute eröffenten offiziellen PS3-Website könnt ihr euch noch einmal eingehend über die Plattform informieren.

//EDIT: Da habe ich doch glatt die Quelle vergessen, sry

Quelle: http://gamepro.de/news/vermischtes/plays…ystation_3.html

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

1 072

Freitag, 30. Juni 2006, 21:58

Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!

100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (30. Juni 2006, 21:59)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 30. Juni 2006, 22:07

Zitat

Original von Mr.Blond
100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?

Das frag ich mich auch. Wahrscheinlich liegt es an mangelhaften Englischkenntnissen: Der Typ in dem Interview oben hat davon gesprochen, dass die Spiele etwas teurer werden als die der Previous Gen, aber keinesfalls an die hundert Dollar heranreichen werden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

1 074

Freitag, 30. Juni 2006, 23:28

Zitat

Original von fake
und das beste ist MAUS UND TASTATUR :pray:


Ja fake, wir wissen es langsam. ;)

Nerds united!

1 075

Samstag, 1. Juli 2006, 03:36

Zitat

Original von Mr.Blond
Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!

100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?

Und ich frag mich wo der ProMarkt solche seltsamen Zahlen her hat. ;)

1 076

Samstag, 1. Juli 2006, 07:47

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Mr.Blond
Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!

100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?

Und ich frag mich wo der ProMarkt solche seltsamen Zahlen her hat. ;)


Eigentlich stehen die Preise für die Spiele bis jetzt ja sowieso noch nicht fest. Wenn der ProMarkt die Spiele auf circa 65€ ansetzt, dann geschieht das sicherlich ohne Gewähr. Ansonsten müssten die ja blechen, wenn die Spiele teurer sind.

Aber das Angebot, dass man ein Spiel kostenlos bekommt, wenn man bis Ende Juli noch vorbestellt hört sich gut an^^

1 077

Samstag, 1. Juli 2006, 08:24

Zitat

Original von Patrick Schröder
Eigentlich stehen die Preise für die Spiele bis jetzt ja sowieso noch nicht fest. Wenn der ProMarkt die Spiele auf circa 65€ ansetzt, dann geschieht das sicherlich ohne Gewähr. Ansonsten müssten die ja blechen, wenn die Spiele teurer sind.

Aber das Angebot, dass man ein Spiel kostenlos bekommt, wenn man bis Ende Juli noch vorbestellt hört sich gut an^^


Denke mal das der ProMarkt schätzt das Sony nicht SOFORT mit höheren Preisen um die Ecke kommt.(Falls sie das überhaupt machen) Ausserdem wenn man sieht das X360 Titel mit 69,99€ als UVP ausgeliefert werden, aber meistens für 53 € vertickert werden ist schon eine gewisse Gewinnspanne drin.
Und ich denke das ProMarkt genau dieses hier einberechnet und sagt : Selbst wenn 74 € UVP ist, dann machen wir bei 65 € immer noch gewinn.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (1. Juli 2006, 08:24)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

1 078

Samstag, 1. Juli 2006, 10:15

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Mr.Blond
Im ProMarkt Prospekt in unserer heutigen Zeitung steht der Preis für die Spiele bereits fest: 64,90 Euro!

100,- Euro!!? Wo habt ihr eigentlich immer solche seltsamen Zahlen her?

Und ich frag mich wo der ProMarkt solche seltsamen Zahlen her hat. ;)


Wobei 64,90€ wesentlich realistischer sind als diese lächerlichen bis 100,-€ Vermutungen!
Gamertag:

Murmel64

1 079

Samstag, 1. Juli 2006, 12:57

ab heute kann man die ps in der premium version bei amazon vorbestellen ! mit erstauslieferungszertifikat und einem lauchtitel gratis !!!
--- 599 € :]

1 080

Samstag, 1. Juli 2006, 13:00

wie heissen eigentlich die zwei verschiedenen versionen der ps3 ?
basic und premium ??
02.07.2006

Thema bewerten