Zitat
Original von Keweico
ich mag irgendwie diese beleidigung hurensohn nicht...ich finds irgendwie doof die mum zu beleidigen...nja egal...ich hoffe auch mal dass es dir bald wieder besser geht und dass diesem typen alles weh tut...
Zitat
Original von HerseyVatan
jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!!![]()
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von HerseyVatan
jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!!![]()
Es reicht... wenn ich noch einmal so einen Blödsinn höre, dann setzt es eine Verwarnung. Egal wie rot dein Auge ist!!!
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von HerseyVatan
Es reicht... wenn ich noch einmal so einen Blödsinn höre, dann setzt es eine Verwarnung. Egal wie rot dein Auge ist!!!
toll, soll ich back to topic![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
toll, soll ich back to topic![]()
Zitat
Original von ThirdEch3lon
also ich find das ehrlich gesagt schon sehr albern. nur weil ein typ auf die eindrischt brauchste nicht die anderen 81000000 auch dumm machen! und die die rumstanden sind auch nicht deutschland.
du bist doch auch türkischer abstammung! und wenn wir sagen dass alle türken dumm sind DANN FREUT EUCH DAS AUCH NICHT oder seit ihr alle gleich?????????????
43 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!