Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 461

Freitag, 30. Juni 2006, 22:57

2-1 deutschland

2 462

Freitag, 30. Juni 2006, 22:59

Zitat

Original von Keweico
boah ich hör grad so geil wm-lieder ^^

ne is das geil...

wann spieln wir am dienstag gegen italien ?


ich hab mir nach dem spiel fix ne cd mit wm-liedern gebrannt. am besten war da natürlich mir "argentina" durch die stadt zu fahren :)) und deutschland-merchandising

2 463

Freitag, 30. Juni 2006, 23:09

1:0 deutschland

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 464

Freitag, 30. Juni 2006, 23:13

Es wird schwer...aber sie müssen es einfach packen. Ich sag 2:1 für Deutschland.

2 465

Freitag, 30. Juni 2006, 23:16

ja... nach diesen 2 vergebenen spieltagen habe ich keine lust mehr

2 466

Freitag, 30. Juni 2006, 23:19

2:0

2 467

Freitag, 30. Juni 2006, 23:34

Hier nochmal der Spiegel Artikel zur den Szenen nach dem Spiel.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424540,00.html
Schade dass sie ihre Niederlage nicht einfach sportlich hinnehmen konnten. Ich glaube sowas wäre andersrum undenkbar.

2 468

Freitag, 30. Juni 2006, 23:38

ich werde mich nie wieder für ein D spiel zum affen machen, ich lass mein gesicht in den national farben anmalen, laufe mit fahnen rum und als dank laufe ich jetzt mit ner augenklappe rum X(
02.07.2006

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

2 469

Freitag, 30. Juni 2006, 23:40

Zitat

Original von HerseyVatan
ich werde mich nie wieder für ein D spiel zum affen machen, ich lass mein gesicht in den national farben anmalen, laufe mit fahnen rum und als dank laufe ich jetzt mit ner augenklappe rum X(


Was ist passiert?
Gamertag:

Murmel64

2 470

Freitag, 30. Juni 2006, 23:40

wie jetzt ?

paar aufs maul bekommen von bösen argentiniern ?

2 471

Freitag, 30. Juni 2006, 23:55

ich hoffe deutschland verliert X( ich werde mich extra in italien farben einhüllen
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 472

Freitag, 30. Juni 2006, 23:56

Zitat

Original von HerseyVatan
ich hoffe deutschland verliert X( ich werde mich extra in italien farben einhüllen


Komm jetzt übertreib nicht.

2 473

Samstag, 1. Juli 2006, 00:01

Zitat

Original von Keweico
wie jetzt ?

paar aufs maul bekommen von bösen argentiniern ?


nein von den nazi deutschen X(

ausserdem kann mich in meiner stadt niemand einfach so schlagen, es sei den der greift mich a uf diese art an.. ich mache seit 9 jahren boxen ich weiss wie man sich wehrt !!
ab heute lasse ich wieder den dreckstürken aus mir raus wie manche deutsche ihn haben wollen X(
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (1. Juli 2006, 00:03)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 474

Samstag, 1. Juli 2006, 00:03

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Keweico
wie jetzt ?

paar aufs maul bekommen von bösen argentiniern ?


nein von den nazi deutschen X(


Und was können die normalen Deutschen dafür?

Nichts!


Zitat

Original von HerseyVatan
.....
ab heute lasse ich wieder den dreckstürken aus mir raus wie manche deutsche ihn haben wollen X(


Aber nicht hier im Forum!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 475

Samstag, 1. Juli 2006, 00:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Keweico
wie jetzt ?

paar aufs maul bekommen von bösen argentiniern ?


nein von den nazi deutschen X(


Und was können die normalen Deutschen dafür?

Nichts!


schade nur das mir keiner ausser ein türke geholfen hat als ich auf knien am boden lag und mir der typ auf den hinterkopf boxte, alle haben zugeguckt !! wär mein onkel nicht da gewesen hätte ich mich garnicht wehren können und der hätte mir als nächstes eine flasche über den kopf gezogen
02.07.2006

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 476

Samstag, 1. Juli 2006, 00:07

Zitat

Original von HerseyVatan

ab heute lasse ich wieder den dreckstürken aus mir raus wie manche deutsche ihn haben wollen X(


Aber bitte auch nur gegen DIE, DIE ihn haben wollen. Ich möchte lieber den netten Türken, so wie viele andere auch!


Wir sollten gleich wieder BTT. ;)

2 477

Samstag, 1. Juli 2006, 00:20

Zitat

Original von HerseyVatan
ich hoffe deutschland verliert X( ich werde mich extra in italien farben einhüllen


Mach doch...
klar, dir ist was schlimmes Passiert, aber daran soll jetzt ganz Deutschland Schuld sein oder was? In Italien soll es auch Vollidioten geben, die andere Leute schlagen, habe ich gehört.

2 478

Samstag, 1. Juli 2006, 00:28

Zitat

Original von HerseyVatan
ich hoffe deutschland verliert X( ich werde mich extra in italien farben einhüllen


tuh das nicht, denk einfach dran das ich ein ganz lieber bin :D

2 479

Samstag, 1. Juli 2006, 00:40

Und ich hätte gerne den netten HerseyVatan. Kann deine Wut verstehen. Mag sich jetzt extrem altklug anhören, aber genau das wollen die (ich find keine passende Bezeichnung für diese armen, verkommenen Wesen) erreichen. Solltest du nicht zulassen !
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 480

Samstag, 1. Juli 2006, 01:12

@HerseyVatan: Schlaf mal drüber und dann sieht die Welt schon wieder etwas anders aus. Ich hatte letzte Woche an zwei Tagen nacheinander ziemliche Probleme einmal mit Schweizern und einmal mit irgendwelchen Südländern. Ich musste zwar nicht physisch eingreifen und habe auch nichts abbekommen, aber beide Male hatte ich mächtig Lust einem so richtig die Fresse zu polieren (jedenfalls dem der im Bus eine Frau geschlagen hat). Heute bin ich jedenfalls einmal mehr froh, habe ich nichts gemacht.


Was war denn mit diesem Helvetier? Bei dem muss es ja mächtig gepiept haben.

Der Halbfinal gegen Italien wird der erste Moment in meinem Leben sein wo ich im Fussball Deutschland unterstütze. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten