Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 201

Freitag, 30. Juni 2006, 20:00

und wir haben es gepackt !!! halbfinale, wir sind dabei !!!:laola:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 202

Freitag, 30. Juni 2006, 22:47

So da binsch wieder. Einfach nur geil die Stimmung in unserem Land. Jeder ist mit jedem befreundet (zumindest die Deutschen) und alle sind fröhlich.

Wir sind vorhin mitm Auto rumgedüst und habe erstmal mit den anderen ein Hupkonzert gemacht. :) :D

9 203

Freitag, 30. Juni 2006, 23:00

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
So da binsch wieder. Einfach nur geil die Stimmung in unserem Land. Jeder ist mit jedem befreundet (zumindest die Deutschen) und alle sind fröhlich.

Wir sind vorhin mitm Auto rumgedüst und habe erstmal mit den anderen ein Hupkonzert gemacht. :) :D


dito

9 204

Freitag, 30. Juni 2006, 23:36

verdammte deutsche fans haben mir tränengas ins ausge gesprüht !!! ich bin im moment zwar ganz schön blau aber meine augen brennen trotzdem wie sau X( ich hab rumgeschrien deutschland deutschland und finale finale und einer kommt und meint das ich verdammter kanake nicht das recht hab deutschland so zu beschämen in dem ich den namen laut rufe X( X(
aufjeden fall hat mein onkel mich verteidigt und den typen grün und blau geschlagen hab ich mir sagen lassen weil ich ja zu der zeit im krankenhaus war
02.07.2006

9 205

Freitag, 30. Juni 2006, 23:44

Scheiss rassistenpack ey...

KA was ich dazu noch sagen soll....
Hoffe es geht dir bald besser und dem Kerl... nich so schnell ;) (ok ich wünsch ihm bleibende Schäden.. :P)

Hoffe alles ok mit dem Auge..

*grosse umarmung* :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 206

Freitag, 30. Juni 2006, 23:44

Oh man. Aber auch hier gilt: Nur weil es einer getan hat, muss man nicht alle schlecht machen. ;)


Tut mir leid für Dich und ich finds nicht in Ordnung. Habe auch ausländische Leute mit Deutschen Fahnen gesehen und finde das einfach nur wunderbar. :)

9 207

Freitag, 30. Juni 2006, 23:58

jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!! X(
02.07.2006

9 208

Samstag, 1. Juli 2006, 00:01

ich mag irgendwie diese beleidigung hurensohn nicht...ich finds irgendwie doof die mum zu beleidigen...nja egal...ich hoffe auch mal dass es dir bald wieder besser geht und dass diesem typen alles weh tut...

9 209

Samstag, 1. Juli 2006, 00:04

Zitat

Original von Keweico
ich mag irgendwie diese beleidigung hurensohn nicht...ich finds irgendwie doof die mum zu beleidigen...nja egal...ich hoffe auch mal dass es dir bald wieder besser geht und dass diesem typen alles weh tut...


die mutter muss eine gewesen sein um solch ein arschloch auf die welt zu setzen
02.07.2006

9 210

Samstag, 1. Juli 2006, 00:05

kann sein...nja ich denke ich würde in so einer situation auch nicht anders reagieren...nja wenigstens hat dein onkel dem ordentlich eine geballert.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

9 211

Samstag, 1. Juli 2006, 00:08

hoffe für dich das das auge schnell wieder gesund wird ( das erleichtert das zocken )

dem anderen auch gute besserung.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

9 212

Samstag, 1. Juli 2006, 00:16

hey, gute besserung, hersey ! hört sich ja heftig an... ist mir allerdings unverständlich wieso solche sachen gemacht werden !

9 213

Samstag, 1. Juli 2006, 00:17

Zitat

Original von HerseyVatan
jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!! X(


Es reicht... wenn ich noch einmal so einen Blödsinn höre, dann setzt es eine Verwarnung. Egal wie rot dein Auge ist!!!

9 214

Samstag, 1. Juli 2006, 01:16

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von HerseyVatan
jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!! X(


Es reicht... wenn ich noch einmal so einen Blödsinn höre, dann setzt es eine Verwarnung. Egal wie rot dein Auge ist!!!


toll, soll ich back to topic :rolleyes:
02.07.2006

9 215

Samstag, 1. Juli 2006, 01:18

Ich glaub er meinte nur ein bisschen deine Ausdrucksweise!

9 216

Samstag, 1. Juli 2006, 01:20

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von HerseyVatan
jedenfalls werde ich das nie wieder machen ! ich wettere jetzt gegen jede sache die irgendwas mit deutschland zu tun hat, mein auge brennt wie die hölle es ist blutrot !! ich sehe rechts nichts mehr wegen dem scheiss tränengas.. hab grad gehört das mein onkel dem typen den kiefer und die nase gebrochen hat und das er überall sogar aus dem ohr geblutet hat ich hoffe dieser hurensohn stirbt !!! X(


Es reicht... wenn ich noch einmal so einen Blödsinn höre, dann setzt es eine Verwarnung. Egal wie rot dein Auge ist!!!


toll, soll ich back to topic :rolleyes:


also ich find das ehrlich gesagt schon sehr albern. nur weil ein typ auf die eindrischt brauchste nicht die anderen 81000000 auch dumm machen! und die die rumstanden sind auch nicht deutschland.
du bist doch auch türkischer abstammung! und wenn wir sagen dass alle türken dumm sind DANN FREUT EUCH DAS AUCH NICHT oder seit ihr alle gleich?????????????

9 217

Samstag, 1. Juli 2006, 01:20

Zitat

Original von HerseyVatan
toll, soll ich back to topic :rolleyes:


Vielleicht solltest du einfach ins Bett gehen und versuchen Ruhe zu finden. Im aufgewühlten Zustand Hasstiraden trällern bringt doch nichts und könnte dich morgen vielleicht schon ärgern ;)

Edit: ich möchte Herseys Erlebnis jetzt lieber vorerst für abgeschlossen erklären.

9 218

Samstag, 1. Juli 2006, 01:31

Ich seh den Tag auch mal als abgeschlossen und leg mich ins Bett.
Nacht.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

9 219

Samstag, 1. Juli 2006, 01:34

Zitat

Original von ThirdEch3lon

also ich find das ehrlich gesagt schon sehr albern. nur weil ein typ auf die eindrischt brauchste nicht die anderen 81000000 auch dumm machen! und die die rumstanden sind auch nicht deutschland.
du bist doch auch türkischer abstammung! und wenn wir sagen dass alle türken dumm sind DANN FREUT EUCH DAS AUCH NICHT oder seit ihr alle gleich?????????????


ich lebe nicht mit den restlichen 81mio menschen zusammen und verkehre auch sonst nicht mit denen, mein leben ist das innerhalb meiner stadt und mein inet...
in meiner stadt leben eh nur nazis, das ist nunmal so heute als der spielmannszug vorbei gezogen ist haben die hinteren knackis also schön den hitlergruss vollzogen und heil heil geschrien und niemand hat was dazu gesagt, ich hab nur gelacht..
und falls mein jmd die sache an den eiern packen will heisst es IMMER
"ich hab ja nix gegen türken, aber..."

das verdammte evo-x forum war so, giga forum ist so, areagames, maniac forum usw......

der großteil der leute denkt falsch und untollerant gegenüber anderen sitten und bräuchen.. morgen wenn die nachwuchsrapper aus den federn hüpfen(undleider auch die gebildeteren user hier) wird überall zu stehen sein:"wenns dir nicht gefällt wieso gehst du nicht zurück..."
ich mach mein scheiss abi , geh zur luftwaffe und werde pilot, genau DAS wird mich von den leuten unterscheiden , ich werde einen vernünftigen job haben und nicht auf meinen hartz4 lohn warten damit ich es für bier ausgeben kann...

p.s. mit 18 hol ich mir einen fetten bmw und cruise durch die stadt

jetzt ist das thema für mich gegessen ich wollte nur mal darauf hinweisen dass nicht nur im osten immernoch rechte gewalt herrscht, ich schreibe nix mehr dazu und ignoriere jegliche postings über die angelegenheit..

vllt werde ich ja jetzt gebannt weil ich schon 2 mal geflucht hab-.-
02.07.2006

9 220

Samstag, 1. Juli 2006, 02:21

hmm, ich mein eigentlich nur dass du "nur" weil du verdroschen wurdest gegen deutschland bist auf einmal. ich denke schon ziemlich ähnlich wie du. ich hasse nazis, aber ich verstehe leute die da auf der straße nix zu sagen, weil doch ganz klar ist was mit leuten passiert die da eingreifen.. ihnen werden die augen blau gehauen oder eben rot.
und hey ich hab echt nix gegen türken. es gibt viele deutsche als auch viele türkische idioten! genauso wie es intelligente deutsche und türken gibt. das thema hatten wir ja erst im crysis-thread. ich mag zum beispiel keine nazis aber ich mag auch keine türken die sich als die obergangster ausgeben weils blödsinnig ist, auch wenn nazis natürlich noch ne ecke draufsetzen.
was ich sagen will: seh nazis nicht als deutschland sondern lieber als unkraut, als assozial, als den dreck unter deinen fingernägeln und die menschen drum herum wären nur dumm wenn sie den nazis einfach so dumm kommen - nazis sind unzufriedene leute, die sollte man nicht einfach so ohne weiteres alleine provozieren.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten