Original von ThirdEch3lon
also ich find das ehrlich gesagt schon sehr albern. nur weil ein typ auf die eindrischt brauchste nicht die anderen 81000000 auch dumm machen! und die die rumstanden sind auch nicht deutschland.
du bist doch auch türkischer abstammung! und wenn wir sagen dass alle türken dumm sind DANN FREUT EUCH DAS AUCH NICHT oder seit ihr alle gleich?????????????
ich lebe nicht mit den restlichen 81mio menschen zusammen und verkehre auch sonst nicht mit denen, mein leben ist das innerhalb meiner stadt und mein inet...
in meiner stadt leben eh nur nazis, das ist nunmal so heute als der spielmannszug vorbei gezogen ist haben die hinteren knackis also schön den hitlergruss vollzogen und heil heil geschrien und niemand hat was dazu gesagt, ich hab nur gelacht..
und falls mein jmd die sache an den eiern packen will heisst es IMMER
"ich hab ja nix gegen türken, aber..."
das verdammte evo-x forum war so, giga forum ist so, areagames, maniac forum usw......
der großteil der leute denkt falsch und untollerant gegenüber anderen sitten und bräuchen.. morgen wenn die nachwuchsrapper aus den federn hüpfen(undleider auch die gebildeteren user hier) wird überall zu stehen sein:"wenns dir nicht gefällt wieso gehst du nicht zurück..."
ich mach mein scheiss abi , geh zur luftwaffe und werde pilot, genau DAS wird mich von den leuten unterscheiden , ich werde einen vernünftigen job haben und nicht auf meinen hartz4 lohn warten damit ich es für bier ausgeben kann...
p.s. mit 18 hol ich mir einen fetten bmw und cruise durch die stadt
jetzt ist das thema für mich gegessen ich wollte nur mal darauf hinweisen dass nicht nur im osten immernoch rechte gewalt herrscht, ich schreibe nix mehr dazu und ignoriere jegliche postings über die angelegenheit..
vllt werde ich ja jetzt gebannt weil ich schon 2 mal geflucht hab-.-