Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von funkySTU
Eigentlich sollte man sichs mit den globalen Mods ja nicht versauen... egal!
Dir gebe ich nochmal einen Link zur 360....
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (14. Mai 2005, 20:22)
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von SoulRISE
Revulution? Ja, die nennt sich 360![]()
)
Eigentlich sollte man sichs mit den globalen Mods ja nicht versauen... egal!
@Skoddi: Hundertfünfzigtausend Posts?![]()
![]()
Zitat
Original von Pez1964
Das macht absolut Sinn.
Zitat
Original von Pez1964
Was mir an der neuen Console am besten gefällt ist die VGA Connectivity. Nun kann ich meinen Projektor mit hoher Auflösung anschliessen ohne ein HDTV Gerät kaufen zu müssen. Das macht absolut Sinn.
Zitat
Original von funkySTU
Macht es nicht. Es ist höchstens sinvoll. *Sprache bewach*
Zitat
Original von Riptor
Zitat
Original von Pez1964
Was mir an der neuen Console am besten gefällt ist die VGA Connectivity. Nun kann ich meinen Projektor mit hoher Auflösung anschliessen ohne ein HDTV Gerät kaufen zu müssen. Das macht absolut Sinn.
Ich hoffe nur nicht, dass die nur nen billigen D-Sub-Out ranklemmen und DVI bzw. HDMI vergessen...
Zitat
Original von funkySTU
Macht es nicht. Es ist höchstens sinvoll. *Sprache bewach*
Ah, auch Zwiebelfisch, bzw. "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" Leser?Wobei das nicht in das Thema eines Xbox-Threads gehört und es widersprüchliche Meinungen bezüglich der Verwendung des Ausdrucks "Sinn machen" gibt.
![]()
Zitat
Original von Pez1964
Ausserdem ist es grade im Bereich der IT (und dazu zählt auch ohne Zweifel die Computerspielerei, isn't it) gestattet gewisse Anglizismen zu verwenden, make sense?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!