RE: HdR Schlacht um Mittelerde II
Muss ich mir holen das Game.
Gibt in der nächsten zeit ja auch nichts tolles
[GC2]AHF Kim[/GC2]
RE: HdR Schlacht um Mittelerde II
@ KISEBO:
naja,das würde ich nicht so sagen,wenn ich mich nicht täusche kommt PREY sogar in der gleichen woche wie HDR SUM 2 raus.
2 geniale spiele die ich mir auf jedenfall holen muss.
bye
Hm, ich kauf es mir doch nicht.
Laut dem offiziellen solle die Steuerung doch nur etwas für die Geduldigen sein, alle anderen sollten am besten gleich die Finger davon lassen.
Grafik soll auch nichts sein.
Und das schlimmste, auf normalen Fernsehern braucht man es nicht zu spielen, da es wegen dem Bildformat keinen Spaß macht.
Also die an die Steuerung kann man sich sicherlich mit der Zeit gewönnen. Aber ich finde es echt SCHADE das es für normale TVs nicht wirklich gut sein soll. Meine Befürchtungen sind wahr geworden.
Mist, ich hab nunmal einen kleinen "Normalen" TV...und einen neuen gibt´s nicht!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Mist, ich hab nunmal einen kleinen "Normalen" TV...und einen neuen gibt´s nicht!
Mist. Probier es aber bitte mal aus. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm . . . wir wollten doch zusammen Orks und Trolle versemmeln
Gruß,
Christian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Juni 2006, 14:30)
Die können auch nicht rechnen.Das SPiel gibt nur 705 Punkte?
Dexter - Season 3
Mist. Probier es aber bitte mal aus. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm . . . wir wollten doch zusammen Orks und Trolle versemmeln
Hmm ich überlegs mir mal, aber die Screens oben mit den 2 Formaten sehen Schlecht aus für meine Glotze!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
RE: Hdr: Sum2
Original von ptr1516
Weis jemand ob ich auf meiner Xbox360 eine Usb 2.0 Wirless Tastatur & Maus von Logitec anschliesen und für Games verwenden kann???
Tastatur geht. Wireless? Keine Ahnung. Maus geht prinzipiell nicht. Die angeschlossene Tastatur kann man aber nur im Dashboard verwenden, nicht in Spielen.
Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
Hi,
weis jemand wieso das Game nur 705 GamerPointz gibt, oder ob später noch mehr kommen?
HIER
THX
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tom Clancy NSA« (27. Juni 2006, 20:59)
RE: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
----> zusammengefügt
@Tom Clancy NSA: ändere bitte Deine Gamercard entsprechend unseren Forenregeln: GC
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
RE: Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde 2
Original von Tom Clancy NSA
Hi,
weis jemand wieso das Game nur 705 GamerPointz gibt, oder ob später noch mehr kommen?
HIER
THX
Vielleicht kommt noch ein Add-On raus, wo man dann die restlichen 295 machen kann
Gruß,
Christian
@ KISEBO:
naja,das würde ich nicht so sagen,wenn ich mich nicht täusche kommt PREY sogar in der gleichen woche wie HDR SUM 2 raus.
2 geniale spiele die ich mir auf jedenfall holen muss.
bye
Ja gut..ok! Aber als ich das geschrieben habe, hab ich von Prey noch nichts gehört
[GC2]AHF Kim[/GC2]
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft
Original von Master Woan TR
Für mich is SUM 2 ein absolutes muss weil mein rechner das spiel nich schafft
Da gehts mir genauso. Mein Problem ist nur, dass ich der einzige in meinem Freundeskreis mit ner 360 bin. So kann ich nur alleine spielen???
Oder es gibt hier im Forum Leute die Bock haben, und auch nicht so abgehen wie manche im Internet und ständig rushen.
[GC1]McFly80[/GC1]
Ich werde es zocken! Und wegen dem Rushen, man kann sich ja absprechen

aber ich bin bei solchen zeitbasierten Strategiespielen sowieso nicht so gut. Rundenbasierte kann ich besser, da hat man mehr Zeit zum Überlegen und keine Hektik
Gruß,
Christian
"Schlacht um Mittelerde II" - Gibts da eigentlich MultiPlayer Schlachten?
Und wie sieht MultiPlayer bei Prey aus?
-----------------------------------------------------------------
XBOX360 - Chromehounds - Taktik Mech Shooter (leider total BUGGY)