Zitat
Original von Chr!s
Habe mir dieses MACHWERK auch mal gesogen ,und muss sagen ... echt übel ,die grafik geht grad noch aber wo bitte schön ist den der mächtige sound den ich eigentlich von son haus hohen Mech erwartet habe ?!?
die waffen sounds hört man ja kaum ,das ist mir auch schon beim intro aufgefallen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil_Morteja« (29. Juni 2006, 18:44)
Zitat
Original von Mordenkain
Also mein Eindruck von der Demo ist, das sie lieber ne MP Demo rausgebracht hätten. Die ganzen sachen wie die Trefferzonen usw. scheinen anscheinend nur dort zu funtionieren. Ich habe den anschein, das sie einfach auf die schnelle ne Singleplayerkampanie dazu geschustert haben. Meine ganze hoffnung liegt jetzt auf dem MP Modus
Zitat
Original von Phil_Morteja
Angefangen beim Intro, ist ja ganz nice, aber da war das MechWarrior4 Intro um längen besser. Ingame sieht man nichtmal "Leichen", wenn wenigstens Wracks auf dem boden liegen würden
Zitat
Original von Arest
der komplette Singleplayer ist sowieso, wie von FROM angekündigt, lediglich dazu da, einen Eindruck von den verschiedenen Roletypes zu bekommen, ca. 70% des Spiels macht der Multiplayer aus!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juni 2006, 20:59)
Zitat
Original von mart
also hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. könnte sein dass der mp ganz interessant wird, aber das demo gefällt mir nicht gerade gut (grafik,sound usw.) ich hätte mir da mehr erwartet, vielleicht wird es ja noch verbessert
!
Zitat
Original von Mo Metal
Zitat
Original von mart
also hab´s mir jetzt auch mal angeschaut. könnte sein dass der mp ganz interessant wird, aber das demo gefällt mir nicht gerade gut (grafik,sound usw.) ich hätte mir da mehr erwartet, vielleicht wird es ja noch verbessert
!
Naja, das Spiel steht seit gestern in den Regalen
Entweder entspricht die Demo nicht dem Endprodukt oder doch (das wäre dann eher nicht so dolle)
Aber vielleicht hat ja jemand mal das original gekauft(ausgeliehen und kann uns mehr Infos geben?
Zitat
Original von geridane
Der Aufstieg der Rauchwolken beim Abfeuern von Raketen, das Spritzen des Wassers wenn eine Raktete hineinfliegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (30. Juni 2006, 20:30)
Zitat
Original von 8er
Also der findet's gut und in der Man!ac hat es *afaik* auch 75% kassiert. Hm, vielleicht war die Demo doch nicht ganz so representativ für das wirkliche Spielgeschehen...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!