Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von ltl.vamp
Guck mal in den Spielmenüs (also vom Spiel selber - nicht Guide-Button): da muss man die Nachricht irgendwo aufrufen können.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (30. Juni 2006, 19:42)
Zitat
Original von ltl.vamp
---> verschoben
@Topic: Du wirst doch ins Spielemenu kommen?
Ich hab das Spiel nicht, aber vielleicht kann Dir hier jemand im Halo-Forum weiterhelfen
(guck doch einfach mal die Menus im Spiel durch. Alle anderen, denen ich diesen Tipp gegeben hab, haben's gefunden)
Zitat
Original von ltl.vamp
Da muss was sein: bist Du online während das Spiel läuft?
Bei anderen XBOX-Spielen ist es auch so, dass Du Nachrichten im Spiel empfängst. Schau mal im Handbuch. Eventuell musst Du Dich online anmelden und dann im Spiel Start drücken und z.B. das Freunde-Menu öffnen oder es gibt extra ein Online-Menu im Spiel.
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Eben nicht, ich bin Online und um im spiel Nachrichten zu empangen und anzusehen müsste ich mich dort auch anmelden.
Zitat
Könnte es damit zusammen hängen dass meine xbox sich erhängt hat als beim ersten versuch ein Patch instaliert wurde
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Eben nicht, ich bin Online und um im spiel Nachrichten zu empangen und anzusehen müsste ich mich dort auch anmelden.
Und angemeldet?
Zitat
Könnte es damit zusammen hängen dass meine xbox sich erhängt hat als beim ersten versuch ein Patch instaliert wurde
Geht sie nicht mehr?
Tut mir leid, aber die Zusammenhänge sind mir nicht ganz klar!
Standardfrage ist: Ich habe bei Halo 2 eine Nachricht bekommen. Wo finde ich die?
Standard-Antwort: in einem Spielmenu und nicht bei den 360-Dashboard-Nachrichten
Mehr weiß ich nicht. 5 andere haben es auch gefunden.
Warte bitte ab, bis die Halo2-Online-Spieler wieder im Forum sind (Fabian oder Jakob usw.)
Ich kann Dir nicht weiterhelfen.
Zitat
Original von Jakob
Das liegt daran, dass du kein Update hast.
Am besten benutzt du erst mal das Multiplayer Map Pack, da müssten alle Patches für Halo drauf sein, mein ich.
Obwohl, ne, eins muss noch mit der 360 downgeloaded werden dann funktioniert alles perfekt!
Zitat
Original von Jakob
Kannst dir auch ausleihen, mittlerweile brauchst du aber nicht mal das, da es alle Maps als gratis Download über Bungie gibt.
Brauchst auch keinen Patch vom Marktplatz laden, sondern die Halo DVD einlegen und dann wirds auch schon automatisch gemacht, mein ich.
Ich hab alle Updates auf nem normalen Fernseher gemacht, da die 360 am TFT Probleme mit der, wie von Chr!s beschriebenen, Hz Zahl hat.
@Chr!s, versuchs mal mit 640*480
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!