Zitat
Original von Cawdor The Crow
Zitat
Original von ThirdEch3lon
10000€ wie krank ist das denn?????????????????????????????????
in 2 jahren bekommt er den für 1500€
Ist doch mit allem so, was regst Du Dich da so auf ? Bezahle jetzt auch knapp 60.000 für mein neues Auto und in wenigen Jahren findet man ihn für weit aus weniger...
Gruß Cawy
Zitat
Original von Neofight
Tja, und da liegt der Knackpunkt: Dass Du als Azubi das für unverhältnismäßig findest, kann ich gut nachvollziehen (Studienzeit ist auch noch nicht so lange her). Es soll aber Leute geben, bei denen so viel Geld bei ihrem Einkommen halt verhältnismäßig ist.
Und der Rubi ist bestimmt nicht billig, jedoch (seinen) preis-wert...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
zum neid: ich will mir garnicht ausmalen wie meine freunde auf den toshiba reagieren wenn sie schon bei der 360 neidisch werden *bibber*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neofight« (30. Juni 2006, 15:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (30. Juni 2006, 20:36)
Zitat
Original von Rene2k4
So hier mal das versprochene Foto.
Habe jetzt noch mal die "alte" Sony Röhre rangehängt und das TV Bild war auch nicht all zu viel Besser.
Was das Bild der XBOX 360 betrifft ich denke das dort wirklich noch so einiges Drinnen ist. Im Prinzip ist so ein LCD mit einem TFT zu vergleichen der eine Native auflösung hat alles andere ist nicht sauber darzustellen.
Ich werde die XBOX mal zum MM nehmen und dort per VGA Kabel an einen Samsung hängen. Mal schauen wieviel da noch rausschaut. Wenn's besser wird geht der Toshiba zurück wenn der Unterschnied nicht all zu groß ist wird er behalten.
Ich hoffe das wir in Österreich nicht mehr all zu lange auf DVBT warten müssen .
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Juli 2006, 13:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Juli 2006, 15:18)
Zitat
Original von Rene2k4
Hmm
Eine Gegenfrage habt Ihr einen Pc an einem TFT hängen?
Dann geht mal von der Original einstellung des Monitors, weg und schaut euch die Schrift an. Anders kann ich das nicht erklären..
Bei Games hasse ich das auch, lieber spiele ich auf Low Detail als das ich von der Nativen Auflösung des Monitors weg gehe..
Und leider habe ich genau diesen Effekt bei YUV und bei VGA geht der LCD weg von der eingestellten auflösung auf irgend eine ander Auflösung und macht einen 5 cm Overscan rechts und Links!? Kann ja wohl nicht sein oder?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juli 2006, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (1. Juli 2006, 20:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2006, 00:51)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!