Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 561

Samstag, 1. Juli 2006, 19:57

Ich hab bei Betandwin auf Brasilien gesetzt.......die sollen mich ja nicht enttäuschen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 562

Samstag, 1. Juli 2006, 19:59

hmm mal sehen..frankreich hat bis jetzt eigentlich auch nur einmal überzeugt..

und brasilien eigentlich auch...

hoffentlich überzeugen beide heut so richtig und es wird endlich mal ein klasse spiel dass mit mehreren toren ausgeht...

dieses blöde abtasten und immer defensiv (ja keine fehler machen) getue geht mir auf die nerven...

die sollen endlich mal schönen offensiven fussball spielen..

Mein Tipp (hoffnung) 3:3 und nach verlängerungen 5:4 für Brasilien 8)

2 563

Samstag, 1. Juli 2006, 20:02

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor
Wie kann man nur so jedes Mal beim Elfmeterschiessen versagen? Haha.


Naja...es haben eher die Portugiesen versagt. Ohne ihren Torwart wären sie raus.

Hätte wenn und aber... :biglaugh:


?(

Na klar... 3 Elfmeter soll man erstmal halten, aber die "Schüsse" von Lampard und Gerard waren so schwach, da kann man nichts anderes sagen als: England versagt, wie gewohnt, bei einem Elfmeterschiessen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 564

Samstag, 1. Juli 2006, 20:04

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Reznor
Wie kann man nur so jedes Mal beim Elfmeterschiessen versagen? Haha.


Naja...es haben eher die Portugiesen versagt. Ohne ihren Torwart wären sie raus.

Hätte wenn und aber... :biglaugh:


?(

Na klar... 3 Elfmeter soll man erstmal halten, aber die "Schüsse" von Lampard und Gerard waren so schwach, da kann man nichts anderes sagen als: England versagt, wie gewohnt, bei einem Elfmeterschiessen.


Ich möchte sie auch keinesfalls schützen, ich freue mich dass Portugal gewonnen hat. :)

2 565

Samstag, 1. Juli 2006, 20:06

Ich finde es irgendwie schade.. England Deutschland wäre auch sehr fein gewesen :)

2 566

Samstag, 1. Juli 2006, 20:10

Zitat

Original von Leopardos
Ich finde es irgendwie schade.. England Deutschland wäre auch sehr fein gewesen :)


Naja im nächsten Spiel wäre dann auch Schluss gewesen. Ohne Sturm gegen Frankreich oder Brasilien... das kann nicht klappen.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 567

Samstag, 1. Juli 2006, 20:56

War echt geil in Berlin, bin um 6 Uhr wieder in der Schweiz gelanden. Schade habens die argentinier nicht gepackt :P :biglaugh: aber ich gönne den deutschen zeitungen ja das klingeln der kasse :D

ich werde später wenn ich zeit habe einen thread erstellen mit bildern, videos u.s.w..... und meinen erfahrungen :)) war echt toll, super organisation.

noch was zum spiel: das spiel war eigentlich grösstenteils ausgeglichen. in der 1. halbzeit haben mich die argentinier mehr überzeugt, nach dem tor aber die deutschen. dann in der 3. halbzeit (^^) war es ausgeglichen und in der 4. hatten die argentinier das zepter in der hand. zum elfmeterschiessen kann ich sagen super geschossen von den deutschen... aber ich denke ohne lehmann wäre deutschland nicht weiter. der torwart der argentinier tat mir leid dass er gerade am 1. spiel elfmeter halten musste, er war halt unerfahren.
das wars zum spiel für heute. :biglaugh:



ps: bin die ganze zeit mit einem originalen argentina shirt rumgelaufen (natürlich mit der nummer 19 drauf) :P nachdem sie verloren haben war ich aber schön der gearschte.... zuerst mit der u bahn wieder zurück (waren noch en paar gauchos) und dann an die oberfläche.... scheisse war das ein gehupe un dnirgens, wirklich nirgens sah ich einen vetter von mir 8o :)) wurde en paar mal dumm angemacht: Nach Hause sollst du fahren... 8) war aber lustig. aber das geilste war immer noch den trost denn ich bekommen habe vor der grossen kirche 8o so ne wirklich arschgeile deutsche hat mich einfach so umarmt ?( das war cool :]

naja die argentina shirts wären jetzt für 50% zu bekommen, schade :))
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. Juli 2006, 20:57)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 568

Samstag, 1. Juli 2006, 20:59

Zitat

Original von MichiMike

ich werde später wenn ich zeit habe einen thread erstellen mit bildern, videos u.s.w..... und meinen erfahrungen :)) war echt toll, super organisation.


Das wird bitte in diesem Thread gemacht. ;)

2 569

Samstag, 1. Juli 2006, 21:49

Also nach der ersten Hälfte sag ich eindeutig Frankreich ...^^ Spielen einfach den besseren Fußball ... vive la france! allez les bleu!
Your Xbox. Your base.

2 570

Samstag, 1. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von PoPoX
Also nach der ersten Hälfte sag ich eindeutig Frankreich ...^^ Spielen einfach den besseren Fußball ... vive la france! allez les bleu!



Richtisch ;)

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

2 571

Samstag, 1. Juli 2006, 21:54

ich sag die seleZZao (lol , ich weiß falsch geschrieben)
gewinnt , wie hoch will ich mal nicht prognostizieren
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

2 572

Samstag, 1. Juli 2006, 21:57

Ist vllt garnicht so schlecht dass Ronaldo dank der Gelben im Halbfinale nicht mitspielt. Dann sehen wir vllt. wieder Robinho und Fred wieder im Duo... aber wenn mans stattdessen Adriono rein nimmt isses wurscht ;)

2 573

Samstag, 1. Juli 2006, 21:59

Bisher hatte Frankreich ja leicht die Überhand mit ein paar Strafraumszenen... ich hoffe das Abtasten wird jetzt in der zweiten Hälfte etwas weniger.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 574

Samstag, 1. Juli 2006, 22:15

Geil...Frankreich. :)

2 575

Samstag, 1. Juli 2006, 22:15

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR


also eigentlich hasse ich ja das land frankreich....aber:

1. gönn ich denen das und

2. Ist meine beste Freundin Frankreich fan,und ich freu mich einfach mal mit ihr =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Juli 2006, 22:16)


Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

2 576

Samstag, 1. Juli 2006, 22:32

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Yoshmania
Ahahaha wie geil...die tun mir schon fast etwas leid..ich denke mal die einzige mannschaft die gegen england bei einem elfmeterschießen verlieren würde wäre die schweiz... :))


:smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg:


Hahahaha, seit ihr vielleicht komiker. Hab ganz vergessen wie man lacht. Für die dummen, dass war ironie. Ihr werdet sehen, die Italiener werden euch so deftig den arsch versolen. Und dann lach ich über euch arroganten deutschen.
So, und jetzt beschipft mich, oder macht sonst irgendetwas. Es geht mir am arsch vorbei.

2 577

Samstag, 1. Juli 2006, 22:36

eigentlich find ich ja hier wär ne verwarnung angebracht.

nja sache der mods.

also ich fand nicht nur die leistung der engländer beim 11m-schießen nicht ausreichend,sondern auch die des portugisischen torwarts berauschend 8o

echt geil wie der die elfer gehalten hat...

2 578

Samstag, 1. Juli 2006, 22:47

Oh nein ich hab auf brazil 5€ gesetzt ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




2 579

Samstag, 1. Juli 2006, 22:48

wenn deutschland dafür weltmeister wird,wirst du es verkraften oder ?

2 580

Samstag, 1. Juli 2006, 22:48

Frankreich!!! jaha...... von Brasilien bin ich enttäuscht... kommen nicht ins Spiel rein und die schwalbe war auch echt scheisse vom Ronaldo...
Your Xbox. Your base.

Thema bewerten