Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 30. Juni 2006, 14:40

das mit dem bewegungssensor, so cool es auch ist, könnte auch nur ein vorrübergehender trend sein. am anfang macht es total laune und man ist mega motiviert und umso länger man damit zockt, vergeht einem der spass. nach einem jahr wünscht man sich einen standart controller.

ist nur einer meiner vielen theorien. ich hab auch noch eine positive auf lager, aber im moment weis man eben nicht wie sich das ganze rumgezappele entwickeln wird.
ich würde es beim ps3 controller z.b. abstellen und beim wii mit vergnügen zwischendurch zocken.
und wieso? weil ich dei wii lösung besser find, als die halbherzige von sony.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (30. Juni 2006, 14:41)


22

Samstag, 1. Juli 2006, 14:53

Ihr habt beide recht.

Das ist auch meine Angst, das das Wii schnell als zwischendurchspielerei verkommt. Wobei ich das Lightgun mit Laufen-Sytem ganz interessant für Egoshooter finde.

Wobei ich glaube Sony schon auf der PS2 eine Lightgun mit Steuerkreuz hatte und das RE-Survivor 2 dafür nicht sooo der brüller war.

Wer hat den da wem abgeschaut ? :)

Und zu dem Ps3 teil.. solange es nicht in JEDEM Game reingebaut wird und man nicht mind 30 cm das dingen in die Luft reissen muss um bei Warhawk aufzusteigen sondern nur ein Handgelenkdrehen reicht, dann könnte es eine bereicherung für solche Games sein...

Naja mal sehen...
Evolution muss sein, aber wie in der Natur werden nicht lebensfähige Evolutionen wieder in der Versenkung verschwinden....

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 1. Juli 2006, 22:45

Ein Pad das beides kann, traditionell steuern und mit Kippsensoren, ist sicher nicht die schlechteste Entscheidung eines Konsolenherstellers! ;)

Wenn es dann auch noch rütteln kann, suuper! :D
Gamertag:

Murmel64

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 1. Juli 2006, 23:00

Also ich weiß nicht, was an dem Controller zu "komplex" sein soll. :rolleyes:

Die vier Buchstaben-Tasten sind leicht zu bedienen und zu finden, genauso wie die Schultertasten, das Steuerkreuz, die Steuerknüppel....

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:41

ich versteh es auch nicht.
wenn man das pad in die hand nimmt, hält man es automatisch richtig.

Thema bewerten