Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Reznor
Wie kann man nur so jedes Mal beim Elfmeterschiessen versagen? Haha.
Naja...es haben eher die Portugiesen versagt. Ohne ihren Torwart wären sie raus.
Hätte wenn und aber...![]()

Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von Frederic Wimmelmann
Zitat
Original von Reznor
Wie kann man nur so jedes Mal beim Elfmeterschiessen versagen? Haha.
Naja...es haben eher die Portugiesen versagt. Ohne ihren Torwart wären sie raus.
Hätte wenn und aber...![]()
Na klar... 3 Elfmeter soll man erstmal halten, aber die "Schüsse" von Lampard und Gerard waren so schwach, da kann man nichts anderes sagen als: England versagt, wie gewohnt, bei einem Elfmeterschiessen.
aber ich gönne den deutschen zeitungen ja das klingeln der kasse 
) war echt toll, super organisation.
) war es ausgeglichen und in der 4. hatten die argentinier das zepter in der hand. zum elfmeterschiessen kann ich sagen super geschossen von den deutschen... aber ich denke ohne lehmann wäre deutschland nicht weiter. der torwart der argentinier tat mir leid dass er gerade am 1. spiel elfmeter halten musste, er war halt unerfahren.
nachdem sie verloren haben war ich aber schön der gearschte.... zuerst mit der u bahn wieder zurück (waren noch en paar gauchos) und dann an die oberfläche.... scheisse war das ein gehupe un dnirgens, wirklich nirgens sah ich einen vetter von mir
) wurde en paar mal dumm angemacht: Nach Hause sollst du fahren...
war aber lustig. aber das geilste war immer noch den trost denn ich bekommen habe vor der grossen kirche
so ne wirklich arschgeile deutsche hat mich einfach so umarmt
das war cool ![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (1. Juli 2006, 20:57)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Yoshmania
Ahahaha wie geil...die tun mir schon fast etwas leid..ich denke mal die einzige mannschaft die gegen england bei einem elfmeterschießen verlieren würde wäre die schweiz...)
:smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg:
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!