Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:43

Ist mir egal wie hoch und wie, hauptsache deutschland gewinnt gegen italien!!
Die haben es einfach nicht verdient nur wegen einer schwalbe weiter zu kommen!! X(

Wo bleibt der VIDEOBEWEIS?!?

Aber gegen Portugal seit ihr dann allerdings raus....:drink:
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

2 602

Sonntag, 2. Juli 2006, 02:52

Zitat

Original von danny2fst4u
Ist mir egal wie hoch und mit welchen mitteln hauptsache deutschland gewinnt gegen italien!!
Die haben es einfach nicht verdient nur wegen einer schwalbe weiter zu kommen!! X(

Wo bleibt der VIDEOBEWEIS?!?

Gabs doch noch genügend nach dem Spiel. War IMO keine Schwalbe, aber ich denke nicht, dass sich da ein Deutscher so komisch im Strafraum lang macht, von daher bin ich unbesorgt.

Zitat

Original von danny2fst4u
Aber gegen Portugal seit ihr dann allerdings raus....:drink:


Das stimmt... aus dem Spiel um Platz 3 sind wir raus. :biglaugh:

2 603

Sonntag, 2. Juli 2006, 04:29

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von Karger

Zitat

Original von SG_KaNe

Zitat

Original von Yoshmania
Ahahaha wie geil...die tun mir schon fast etwas leid..ich denke mal die einzige mannschaft die gegen england bei einem elfmeterschießen verlieren würde wäre die schweiz... :))


:smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg::smeissweg:


Hahahaha, seit ihr vielleicht komiker. Hab ganz vergessen wie man lacht. Für die dummen, dass war ironie. Ihr werdet sehen, die Italiener werden euch so deftig den arsch versolen. Und dann lach ich über euch arroganten deutschen.
So, und jetzt beschipft mich, oder macht sonst irgendetwas. Es geht mir am arsch vorbei.


So und jetzt reichts. Verwarnung. Kann echt nicht angehen...schaltet euer Gehirn ein, bevor ihr zum wiederholten Male eine gesamte Nation für einen User verantwortlich macht.

Man, man, man.


Verwarnung für wen??? für mich?? erstens bin ich kein deutscher und zweitens war das einfach nur ein witz weil schweiz ja überhaupt KEINEN eflmeter reingemacht hat... X(

aber ich denk mal die verwanung geht für den anderen user..oder???

2 604

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:39

Die Verwarnung ging an Karger, keine Bange Yoshi ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2 605

Sonntag, 2. Juli 2006, 09:51

Zitat

Original von SoulRISE
Die Verwarnung ging an Karger, keine Bange Yoshi ;)


Puhhh glück gehabt :)

@Karger..man sei doch bisschen locker drauf..war doch nur ein Joke ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 606

Sonntag, 2. Juli 2006, 10:35

Im Finale treffen die Deutschen auf Frankreich
und im "kleinen Finale" gewinnt Italien 1:0 wegen einer Schwalbe in der 80. Minute
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 607

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:10

eigentlich bin ich ja pro england aber irgendwie ist mir die mannschaft so unsympatisch. der trainer ist n vollidiot, dann dieser crouch... das ist son fiesling der als kind bestimmt immer andere dumm gemacht hat und dann seine freunde geholt hat oder weggerannt ist^^

2 608

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:19

kleinen finale ???

check ich nicht...wenn die gewinnen,können wir doch garnicht ins finale oder ?^^

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 609

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:21

tja, es wird für immer ein rätsel bleiben warum dieser arg. trainier messi nicht gebracht hat und somit gewonnen hätte. ich tippe darauf dass die deutsche mannschaft im final gegen frankreich verlieren wird.
MichiMike - notorischer Vielposter

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 610

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:22

Portugal verliert gegen Frankreich und Italien gegen Deutschland, ergo dürfen die beiden sich um Platz 3 kloppen
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 611

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:48

wie schön das brasilien draußen ist, wäre nämlich echt scheiße gewesen wenn die sich ins finale schleichen und dann zum 6. mal weltmeister werden!!!!!

PS: jetzt ham wer n europäisches tunier^^ wenn england gewonnen hätte wären es alles klassiker

2 612

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:49

England ist VERDIENT draußen. War vllt das "beste" Spiel der Engländer, aber wenn nur Hargreaves als Legionär nen Elfer trifft, dann sind sie, wie schon so oft zuvor, halt draußen, kann man nix machen.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 613

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:53

Jo, denk ich auch. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 614

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von MichiMike
tja, es wird für immer ein rätsel bleiben warum dieser arg. trainier messi nicht gebracht hat und somit gewonnen hätte. ich tippe darauf dass die deutsche mannschaft im final gegen frankreich verlieren wird.


Er ist eben nicht so ein Fussballexperte wie du.
Bis jetzt hast du ja mit jedem Deutschlandtipp daneben gelegen. So wird das wohl auch bleiben.

2 615

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:56

Zitat

Original von Calahan
Geil... die Viertelfinals konnten kaum besser laufen.

Ukraine: Raus (habe eh net reingehört)
Argentinien: RAAUUSS
Brasilien: RAAAUUUSSS
ENGLAND: RAAAAAAAUUUUUUUUUSSSSS


Einfach nur geil


Nur geil! :D

Brasilien ist VERDIENT draußen. Die waren bei dem Turnier einfach nur schlecht. Vielleicht war ihr bestes Spiel das, gegen die fast schon ausgeschiedenen Japaner.

Und jetzt hoffe ich auf ein Deutschland - Frankreich Finale. Da hoffe ich dann auf ein spannendes und gutes Finale, bei dem am Ende Deutschland ein Tor mehr hat und dann kann keiner enttäuscht sein.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2 616

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:58

Ich ja sowieso :biglaugh:

2 617

Sonntag, 2. Juli 2006, 11:59

yo, bin ja auch zufrieden das england draußen ist

2 618

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:00

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von MichiMike
tja, es wird für immer ein rätsel bleiben warum dieser arg. trainier messi nicht gebracht hat und somit gewonnen hätte. ich tippe darauf dass die deutsche mannschaft im final gegen frankreich verlieren wird.


Er ist eben nicht so ein Fussballexperte wie du.
Bis jetzt hast du ja mit jedem Deutschlandtipp daneben gelegen. So wird das wohl auch bleiben.


zur nationalhymne sag ich noch zu nem freund:"ey, die ham nen ziemlich jungen spieler der als neuer maradonna gehandelt wird" und dann sitzt der auf der bank 8o

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 619

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:04

"Kurz nach dem Match kam es zu Auseinandersetzungen zwischen deutschen sowie argentinischen Spielern. Jetzt scheint man den Grund dank den Videoanalysen gefunden zu haben. Demnach haben 3-4 deutsche Spieler (darunter zu 100% Sicherheit Schweinsteiger und Podolski) den Argentinier den Hitlergruss sowie das Hitlerzeichen provokantiv gezeigt. Die FIFA untersucht dieses abschäumliche Verfahren nun genäustens, um die richtigen Spieler zu bestrafen. Allerdings winkt einigen argentinischen Spielern auch eine Strafe, da diese nach diesem Zeichen auf die deutschen Spieler rangegegangen sind."


Quellen: Zeitungsauscchnit Sonntagszeitung / Blick Zeitungen


Ich finde das echt unverschämt. diese deutschen spieler gehören für immer vom fussballfeld eines nationalsspiels gebannt. unfassbar sowas. die deutsche arroganz hat wieder einmal gezeigt was in ihr steckt.... schlimm schlimm :(
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (2. Juli 2006, 12:05)


2 620

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:07

eigentlich ist klose der heimliche gewinner!! er hat ja nicht nur das tor geschossen sondern auch den torwart umgesäbelt:twisted: :bääh:



edit: wenn da an dem hitlergruß was dran ist, dann 8o 8o 8o das glaub ich einfach nicht, ich bin schockiert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. Juli 2006, 12:09)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten