Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 621

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:09

Wer hat denn statt Messi gespielt? Das war Tevez. Der hat die halbe Deutsche Mannschaft fast konstant beschäftigt. Messi sollte man nicht überbewerten. Körperlich ist der nicht so stark. Da sich Argentinien völlig zurecht auf ein kampfbetontes Spiel eingestellt hat, durften die "Kanten" ran. Im Sturm Tevez und später dann auch noch Cruz, in der Abwehr Coloccini.

2 622

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:12

michimike hast du eigentlich irgendwelche probleme ?

du weisst rein gar nichts über die deutschen ya und dann spielst du hier den verständnissvollen...schon allein dass du denkst dass wir die holländer ärgern weil wir sie hassen zeigt einmal wieder dass du von tuten und blasen keine ahnung hast.

bitte scan doch mal den zeitungsausschnitt ein und stell ihn hier on,dann haben wir gewissheit.

und ausserdem,wenn das passiert wäre,wär das 100 % fotografiert oder gefilmt worden.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

2 623

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:13

nein es sit wahr, ich hab das bild und alle aus einem anderen forum haben auch nicht gewusst was es war, im blick hab es aber ein bild wo es klar wurde!!! nein ich hasse die deutschen (spieler) für das!!! ich hoffe es winkt lebenslänglicher bann vom fussballfeld... sowas gehört hier nicht hin und wenn man das noch mit stolz präsentiert!!! ach ich hasse es, die argentinier tun mir echt leid!!! dann werden sie in den deutschen zeitungen noch fertig gemacht, adios gauchos u.s.w. und dass sie nach dem spiel noch die deutschen geschlagen haben, was die deutschen alles gemacht haben schreibt nunmal wieder keiner :(
MichiMike - notorischer Vielposter

2 624

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:14

Zitat

Original von MichiMike
"Kurz nach dem Match kam es zu Auseinandersetzungen zwischen deutschen sowie argentinischen Spielern. Jetzt scheint man den Grund dank den Videoanalysen gefunden zu haben. Demnach haben 3-4 deutsche Spieler (darunter zu 100% Sicherheit Schweinsteiger und Podolski) den Argentinier den Hitlergruss sowie das Hitlerzeichen provokantiv gezeigt. Die FIFA untersucht dieses abschäumliche Verfahren nun genäustens, um die richtigen Spieler zu bestrafen. Allerdings winkt einigen argentinischen Spielern auch eine Strafe, da diese nach diesem Zeichen auf die deutschen Spieler rangegegangen sind."


Quellen: Zeitungsauscchnit Sonntagszeitung / Blick Zeitungen


Ich finde das echt unverschämt. diese deutschen spieler gehören für immer vom fussballfeld eines nationalsspiels gebannt. unfassbar sowas. die deutsche arroganz hat wieder einmal gezeigt was in ihr steckt.... schlimm schlimm :(


So propagandistische Spinner wie dich sollte man lieber für immer aus Foren bannen. Diskussion läuft.

2 625

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:16

Schade, dass Portugal für das 120 Minuten lange Rumgeflenne auf dem Platz auch noch belohnt wurde. Dann spielen sie auch noch die längste Zeit in Überzahl und die guten Chancen haben vor allem die Engländer. Aber dieser Crouch... :wall: Ich denke, Crouch war das Abschiedsgeschenk von Eriksson.

Bei Rooneys roter Karte hatte ich das Gefühl, dass es nicht um den "Tritt" ging (imo, wo soll er sonst hinstehen, wenn der Portugiese, der ihm vorher fast das Leibchen auszieht und dann von hinten angerutscht kommt?). Der Schiedsrichter steht nämlich daneben und streckt den Arm aus, wie bei einem normalen Foul. Die rote Karte zieht er erst sehr viel später. Ich glaube, es ist nachher noch etwas vorgefallen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 626

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:20

Zitat

Original von Reznor
So propagandistische Spinner wie dich sollte man lieber für immer aus Foren bannen. Diskussion läuft.


wie geil, wenn ein user sowas geschrieben hätte wärst du 1000prozentig mit deinen verwarnungen angetanzt X(
02.07.2006

2 627

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:23

is doch wahr,siehst du nicht wie michimike mit seiner propaganda alles vollspammt....

2 628

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:23

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Reznor
So propagandistische Spinner wie dich sollte man lieber für immer aus Foren bannen. Diskussion läuft.


wie geil, wenn ein user sowas geschrieben hätte wärst du 1000prozentig mit deinen verwarnungen angetanzt X(


Es geht hier um eine Sperre... die wohl schlimmer als eine Verwarnung. Aber darüber brauche ich mit dir auch nicht zu diskutieren.

Allgemein jetzt bitte BTT.

2 629

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:30

Komisch, dass der Fifa-Medienheini gesagt hat, dass kein Deutscher Spieler mehr zur Debatte steht !?!? Blick=Bild in der Schweiz?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 630

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:30

ich bezweifle übrigens noch immer das michimike beim spiel war
PS: viel erfolg beim suchen nach bildern und videos :P

PPS: michimike ist eh bissl merkwürdig. der hat uns hier schon so oft angelogen und dann einen auf:"war doch nur ein spaß, ätsch" gemacht. HALLO?? gehts eigentlich noch?

und die krönung sind immer noch so aussagen wie:"warum bin ich eigentlich noch immer kein mod" - LOL

2 631

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:38

Tevez mag körperlich und am Ball unglaublich stark sein. Aber von dem kommt kaum ein guter Pass. Und da liegt der grosse Minuspunkt bei seinem Spiel. Messi werden wir aber ja hoffentlich noch ein paar WMs erleben dürfen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 632

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:42

MichiMike wurde von mir gesperrt. Die Tatsache, dass diie Nachricht nirgends auf der Homepage der Blick zu finden ist und die Formulierungen (abschäumliche, genäustens, rangegegangen) lassen für mich momentan keinen Zweifel offen, dass da mal wieder die Fantasie mit Michi durchgegangen ist.

also...

BTT

Nun kann sich hier wieder vernünftig über das Spiel unterhalten werden.

2 633

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:44

8o 8o 8o immer krass wenn son stammuser einfach schwubs weg ist

BTT:eek3:

@reznor: hast keinen fehler gemacht:

Zitat

RE: MichiMike

Er hat schon eine Verwarnung von mir bekommen... was soll ich machen, der Junge lernts anscheinend nicht... ich nehm ihn mir noch mal vor

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ThirdEchelon
Gesendet: 01.11.2005 13:42
An: Matthias Brems
Betreff: MichiMike

hi matthias,

ich würd es gut finden wenn michimike mal tüchtig ausgebremst wird.

erst verarscht der alle dass es weis was es mit origin auf sich hat, dann sagt er dass er irgendwon besucher bei sich zuhause hat und jetzt quängelt er rum warum man für den clan 16 sein muss. selbst wenn er 16 wäre würde ich es gut finden wenn er nicht in den clan kommt, so einen brauchen wir dort nicht, wollt ich nur mal so gesagt haben, bevor den einer rein lässt.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. Juli 2006, 12:46)


2 634

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:47

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen...

Das Spiel wird sicher extrem langweilig werden..so wie ich die italenier kenne werden die hinten sichern (und das können die echt gut) und auf konter spielen...(das können die auch super)

Hoffentlich ist dieses mal Podolski besser drauf als gegen argentienen

Bei Klose mach ich mir da keine Sorgen :)

Mein Tipp:

0:0 bzw 1:0 (diesmal etwas seriöser)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 635

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:23

Ich frage mich, was für einen Grund die Spieler, die überhaupt nichts mit unserer Vergangenheit zu tun hatten, haben sollten, den Gruß zu zeigen.

Aber da Du, Martin, sowieso nichts auf der HP finden konntest, war das sowieso wieder Michi-Quatsch, den wir für´s erste nicht mehr ertragen müssen.

2 636

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:27

Vielleicht meint Michi das hier? *rofl* Poldi küsst seine Hand und winkt in Richtung Fans. Sieht im Standbild halt sehr dumm aus.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 637

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:29

Ist aber auch der linke Arm.

2 638

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:32

krass erst timbbb jetzt michi...von sommeflaute im board kann nicht die rede sein..hier gehts ja ab :))

2 639

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:36

Zitat

Original von Reznor
Ist aber auch der linke Arm.


:))

außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass spieler die so glücklich sind sowas machen. und so 20jährige hobbynazis (im alter von poldi) sind eh alle frustriert und unzufrieden. naja BTT

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 640

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:42

Moin,

fängt ja gut an der Tag....

So 'nen Gruß....das hab ich mind. 100x im Spiel gesehen...d.h. "Hier bin ich" "Wir haben Einwurf" "ich hab den Ball berührt" "Abstoss" oder ganz einfach "DU BIST RAUSSSSS"..... :O

Manche spinnen echt total!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten