Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Samstag, 24. Juni 2006, 19:13

Zitat

Original von Dusel
jojo hab ich schon bemerkt... ich hoffe das es bald neue infos zum spiel gibt damit hier wieder sinvolles gepostet wird...aber es wird doch jetzt die grafik von table tennis verwendet oder? dann wirds ne pracht optik haben!



die engine, nicht die grafik
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 24. Juni 2006, 21:02

Zitat

Original von HerseyVatan
die engine, nicht die grafik


ganz wichtig :]
also TT mit schlechterer optik ist GTA4 :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

303

Samstag, 24. Juni 2006, 21:05

mhh aber so schlecht kann gta ja dann nicht aussehen wenns so eine !engine! hat :D
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

304

Samstag, 24. Juni 2006, 21:10

wirds auch nicht. es wird besser aussehen und spielerische detail verbesserungen mit sich bringen.
denn GTA SA war gut, aber nicht perfekt. da gibts noch so einiges was man ändern kann. vorallem die ladezeiten, wenn man ein haus betritt :rolleyes:
das sollte komplett wegfallen.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

305

Samstag, 24. Juni 2006, 21:12

und es sollten viel mehr häuser geben die man betreten kann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

306

Samstag, 24. Juni 2006, 21:13

vorallem größere gebäude. mit langen gängen usw.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

307

Samstag, 24. Juni 2006, 21:15

und wasich finde was toll wäre:
nicht nur kleine appartements zum kaufen wie bei SA sondern ne villa wie bei VC... und dann sollte man sich ffür z.b. 100.000$ ne neue einrichtung kaufen können.. und dann für noch mehr geld ne noch schönere etc.. wäre dann nen kleines gimmick nebenbei ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

308

Samstag, 24. Juni 2006, 21:31

ja so eine kleine sims kopie :]
ich mag die sims zwar nicht, aber so die bude einrichten wäre schon cool :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

309

Samstag, 24. Juni 2006, 21:35

so und hier verabschiede ich mich auch nocheinmal schnell ... bis dann leutz! :] uhh bin ich froh! ich freu mich so auf urlaub!! 8)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


310

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:02

Zitat

Original von fake
ja so eine kleine sims kopie :]
ich mag die sims zwar nicht, aber so die bude einrichten wäre schon cool :D


oder mit einem klick seine hütte pimpen wie bei fable

311

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:32

Zitat

Original von fake
denn GTA SA war gut, aber nicht perfekt. da gibts noch so einiges was man ändern kann. vorallem die ladezeiten, wenn man ein haus betritt :rolleyes:
das sollte komplett wegfallen.


Du konntest eine der größten Spielwelten überhaupt komplett ohne Ladezeiten durchfahren (sogar auf der PS2), und störst dich an den bisschen Ladezeiten wenn man ein Haus betritt? Der Herr hat Ansprüche...

Wegen dem Einrichten: Nein, bitte keine Sims-Kopie! Höchstens etwas in der Art eines TES4, wenn nicht noch simpler.
EDIT: Das Beispiel von ThirdEch3lon ist noch besser. In Fable war das auch schon simpel, so etwas würde okay sein. Mit einzelnen Möbelkauf und Verrücken der Gegenstände ala Sims sollte man aber nicht anfangen.

Übrigens möchte ich nochmal an alle appellieren, diesen Thread doch bitte für Sachen rund um GTA zu nutzen und alles andere ins Off Topic zu stecken (siehe Posts wie der letzte von Dusel).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Juni 2006, 13:33)


312

Sonntag, 25. Juni 2006, 13:55

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von fake
denn GTA SA war gut, aber nicht perfekt. da gibts noch so einiges was man ändern kann. vorallem die ladezeiten, wenn man ein haus betritt :rolleyes:
das sollte komplett wegfallen.


Du konntest eine der größten Spielwelten überhaupt komplett ohne Ladezeiten durchfahren (sogar auf der PS2), und störst dich an den bisschen Ladezeiten wenn man ein Haus betritt? Der Herr hat Ansprüche...

Wegen dem Einrichten: Nein, bitte keine Sims-Kopie! Höchstens etwas in der Art eines TES4, wenn nicht noch simpler.
EDIT: Das Beispiel von ThirdEch3lon ist noch besser. In Fable war das auch schon simpel, so etwas würde okay sein. Mit einzelnen Möbelkauf und Verrücken der Gegenstände ala Sims sollte man aber nicht anfangen.

Übrigens möchte ich nochmal an alle appellieren, diesen Thread doch bitte für Sachen rund um GTA zu nutzen und alles andere ins Off Topic zu stecken (siehe Posts wie der letzte von Dusel).


jau, ich finde eben man sollte nicht stunden mit dem haus einrichten verbringen und so, da hab ich keinen nerv und keine zeit für. einfach klicken und zack ist alles ne ecke edler - fable war eh sehr angenehm für gelegenheitszocker.

wegen dem häuser betreten: natürlich ist es ne ganze ecke aufwändiger aber es wäre sensationell wenn die häuser direkt mit der wlt geladen werden und so. gerade in oblivion hab ich manchmal garkeine lust ein haus zu betreten weil ich genau weis es kommen wieder 10sec ladezeiten... sry das nimmt bisschen den spielfluss. außerdem wäre es ein sehr großer motivationsschub wenn man von außen in die häuser reinschauen könnte, bzw. aus nem haus das dorfleben beobachten könnte. außerdem wären die wettereffekte auch im haus spürbar. wär doch cool wenn man drinnen am kamin sitzt und gleichzeitig sehen kann wies draußen abends um 6 regnet :)

aber wie gesagt ists technisch sicher aufwändiger als die meisten denken

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

313

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:13

Zitat

Original von PePe
Du konntest eine der größten Spielwelten überhaupt komplett ohne Ladezeiten durchfahren (sogar auf der PS2), und störst dich an den bisschen Ladezeiten wenn man ein Haus betritt? Der Herr hat Ansprüche...


man könnte es ja so wie bei GoW machen und im hintergrund ab einem bestimmten areal schon die häuser eingänge vorladen.

zur sims kopie.
ich hab ja geschrieben ich mag sims nicht, aber seine bude einrichten wäre cool.
kopie war evtl. das falsche wort.

314

Sonntag, 25. Juni 2006, 15:52

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wegen dem häuser betreten: natürlich ist es ne ganze ecke aufwändiger aber es wäre sensationell wenn die häuser direkt mit der wlt geladen werden und so. gerade in oblivion hab ich manchmal garkeine lust ein haus zu betreten weil ich genau weis es kommen wieder 10sec ladezeiten... sry das nimmt bisschen den spielfluss. außerdem wäre es ein sehr großer motivationsschub wenn man von außen in die häuser reinschauen könnte, bzw. aus nem haus das dorfleben beobachten könnte. außerdem wären die wettereffekte auch im haus spürbar. wär doch cool wenn man drinnen am kamin sitzt und gleichzeitig sehen kann wies draußen abends um 6 regnet :)


Ok, das hört sich dann doch verlockend an ^^
Die Möglichkeit aus einem Haus nach draußen zu schauen wäre cool. Vor allem bei Attentat-Missionen --> In ein Zimmer in einem Hochhaus, Sniper raus usw...

Zitat

aber wie gesagt ists technisch sicher aufwändiger als die meisten denken


Saints Row bekommts imemrhin schon hin. Zumindest kann man da ohne Ladezeiten in Häuser rein.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

315

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:33

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von ThirdEch3lon
wegen dem häuser betreten: natürlich ist es ne ganze ecke aufwändiger aber es wäre sensationell wenn die häuser direkt mit der wlt geladen werden und so. gerade in oblivion hab ich manchmal garkeine lust ein haus zu betreten weil ich genau weis es kommen wieder 10sec ladezeiten... sry das nimmt bisschen den spielfluss. außerdem wäre es ein sehr großer motivationsschub wenn man von außen in die häuser reinschauen könnte, bzw. aus nem haus das dorfleben beobachten könnte. außerdem wären die wettereffekte auch im haus spürbar. wär doch cool wenn man drinnen am kamin sitzt und gleichzeitig sehen kann wies draußen abends um 6 regnet :)


Ok, das hört sich dann doch verlockend an ^^
Die Möglichkeit aus einem Haus nach draußen zu schauen wäre cool. Vor allem bei Attentat-Missionen --> In ein Zimmer in einem Hochhaus, Sniper raus usw...

Zitat

aber wie gesagt ists technisch sicher aufwändiger als die meisten denken


Saints Row bekommts imemrhin schon hin. Zumindest kann man da ohne Ladezeiten in Häuser rein.



auf psp kann man im gta,in der 1 stadt in seiner ersten wohnugn aus dem fenster schießen,habs mal mit nem sniper gemacht und sind tatsächlisch umgefallen,also keine unsichtbaren mauern

316

Sonntag, 25. Juni 2006, 18:49

Zitat

Original von timbbb
auf psp kann man im gta,in der 1 stadt in seiner ersten wohnugn aus dem fenster schießen,habs mal mit nem sniper gemacht und sind tatsächlisch umgefallen,also keine unsichtbaren mauern


Jop, habe ich auf der PS2 auch schon probiert. Ist schonmal ein Anfang, das muss halt in größerem Maße weiter geführt werden.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

317

Sonntag, 25. Juni 2006, 20:48

also sind meine ansprüche doch nicht so hoch :)
ein cooles wetter system wäre was nettes für GTA4.
also nicht so wie das alte in SA.

318

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:35

Bevor jemand wieder irgendwelche Bilder postet, hier die schon bekannten fakes

http://gtaiv.ic.cz/phpnuke/modules.php?name=Fakescreeny
02.07.2006

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:54

das sind ja nur schlechte fakes dabei :biglaugh: bis auf das bild das ich auch mal gepostet habe.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

320

Samstag, 8. Juli 2006, 11:02

bisher gabs doch in allen GTA teilen die 3D waren ein "Wettersystem" oder? also ich meine regen, sonnenschein und nacht... beim nächsten teil wären ein paar mehr möglichkeiten wie schnee etc schonmal nicht schlecht
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten