Zitat
Original von MichiMike
"Kurz nach dem Match kam es zu Auseinandersetzungen zwischen deutschen sowie argentinischen Spielern. Jetzt scheint man den Grund dank den Videoanalysen gefunden zu haben. Demnach haben 3-4 deutsche Spieler (darunter zu 100% Sicherheit Schweinsteiger und Podolski) den Argentinier den Hitlergruss sowie das Hitlerzeichen provokantiv gezeigt. Die FIFA untersucht dieses abschäumliche Verfahren nun genäustens, um die richtigen Spieler zu bestrafen. Allerdings winkt einigen argentinischen Spielern auch eine Strafe, da diese nach diesem Zeichen auf die deutschen Spieler rangegegangen sind."
Quellen: Zeitungsauscchnit Sonntagszeitung / Blick Zeitungen
Ich finde das echt unverschämt. diese deutschen spieler gehören für immer vom fussballfeld eines nationalsspiels gebannt. unfassbar sowas. die deutsche arroganz hat wieder einmal gezeigt was in ihr steckt.... schlimm schlimm![]()
Zitat
Original von HerseyVatan
Zitat
Original von Reznor
So propagandistische Spinner wie dich sollte man lieber für immer aus Foren bannen. Diskussion läuft.
wie geil, wenn ein user sowas geschrieben hätte wärst du 1000prozentig mit deinen verwarnungen angetanzt![]()
Zitat
RE: MichiMike
Er hat schon eine Verwarnung von mir bekommen... was soll ich machen, der Junge lernts anscheinend nicht... ich nehm ihn mir noch mal vor
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ThirdEchelon
Gesendet: 01.11.2005 13:42
An: Matthias Brems
Betreff: MichiMike
hi matthias,
ich würd es gut finden wenn michimike mal tüchtig ausgebremst wird.
erst verarscht der alle dass es weis was es mit origin auf sich hat, dann sagt er dass er irgendwon besucher bei sich zuhause hat und jetzt quängelt er rum warum man für den clan 16 sein muss. selbst wenn er 16 wäre würde ich es gut finden wenn er nicht in den clan kommt, so einen brauchen wir dort nicht, wollt ich nur mal so gesagt haben, bevor den einer rein lässt.
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. Juli 2006, 12:46)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!