Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hallo liebe Community. Ich melde mich auch mal wieder. Ich bin soooooo froh da ich mein Abschluss sicher in der Tasche habe.
Herzlichen Glückwunsch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. Juli 2006, 21:31)
glückwunsch gamer
wisst ihr was mich voll nervt...hab jetzt halo 2 und hab mim kumpel gechattet,wenn ich aber halo 2 starte können wir nicht mehr chatten...ich find das irgendwie schlecht geregelt.
so ich geh dann ma pennen.... good n8
Ich zock noch nen bisschen Oblivion und dann leg ich mich auch hin.
Bis morgen (bzw. nachher) Leutz.
wie geil gelsenkirchen ist, wenn die engländer ihr spiel hier haben, richtig geile atmo, unfassbar, fast keiner hat aggro geschoben, alle am trinken, lustige sache!
ich war gestern erst im freibad wo mehr los war als ich gedacht hätte!!! danach war ich aufm abi-ball wo paar freunde ihren abschluss feierten. dann sind wollten wir heimfahren aber hab mich dann noch mit nem freund bisschen über die xbox360 bzw. PS3 unterhalten, er is ps3-fan. aber so langsam bring ich den schon zur 360
Da will man sich wieder schön gemutlich in die Sonne legen und dann ist sie wieder wech. Das passiert immer nur mir
ist ja richtig wenig los heute ?!? wo sind die ganzen oberspammer ???
Original von xbf hike
Im "Urlaub"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Hi @ all, bin nun wieder da...ich hatte gestern meine Abschlusszeugniss bekommen (mit 1,7

)
danach war ich auf der Abschluss - Party, da dann noch gefeiert und eben grad mit Kater aufgewacht
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
Original von Lord Vader
Hi @ all, bin nun wieder da...ich hatte gestern meine Abschlusszeugniss bekommen (mit 1,7

)
danach war ich auf der Abschluss - Party, da dann noch gefeiert und eben grad mit Kater aufgewacht
Die Party hattest du dir dann aber auch redlich verdient. Respekt.
Herzlichen Glückwunsch Lord. Sehr gut.
Danke...
boa ich denke ich werd mich jetzt ein bisschen hinlegen *scheisskater*
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.
glückwunsch @ lord !!!
man ich komme bei oblivion nicht mehr weiter, hab die frage schon im oblivion hauptquest thread gepostet, aber sie scheint niemand beantworten zu können.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Hallo liebe Community
Original von ltl.vamp
Original von xbf hike
Im "Urlaub"
also ich nicht
am samstag abend war das bachfest am dorfbach.da waren so um die 60Leute, davon etwa 20 kinder.Am abend waren dann nur noch die da die dort schliefen.um 1.00 waren die erwachsenen immer noch so laut und der der uns vorher sagte wir sollen nicht so laut sein war am lautesten von allen

.Dan gingen halt mein koleg und ich nach hause um zuhause zu schlafen.heute morgen ging ich nach hinten um mein zeug zu hohlen.heute habe ich den ganzen tag gegamt.
so und jetzt bin ich endlich wiedereinmal hier.

jetzt noch den vortrag vorbereiten ,im forum sitzen, zeug für das lager vorbereiten und dann ins bett schlafen gehen
glückwunsch lord!!
wie gehts deinem auge hersey?
Original von fabian
...
wie gehts deinem auge hersey?
Er kann nicht antworten
[GC1]AxDrizzt[/GC1]
das ist nicht gut

oh man wie konnte ich nur solange nicht im forum sein?!!!
Zurzeit sind neben dir 47 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
47 Besucher