Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 19. Mai 2005, 13:29

Von den Tasten her wird sich wohl (hoffentlich) was ändern.
Um das Pad beurteilen zu können, müsste man es natürlich erstmal in der Hand halten. Damit anfreunden kann ich mich auf den ersten Blick überhaupt nicht und hoffe für die zukünftigen PS3-Nutzer, daß sie den Dual Shock weiter nutzen können.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

122

Donnerstag, 19. Mai 2005, 14:47

Fest steht wir haben weder auf der einen noch auf der anderen Nex-Gen Konsole gesehen, was die Kisten wirklich drauf haben, denn keiner hat wohl bis jetzt finale Hardware bei den Entwicklern untergebracht. Wenn es stimmt was Ballmer sagt, dass man sich in keinster Weise von der Hardware vor der PS3 verstecken muss und sich trotzdem Luxus leisten kann, vorher zu launchen, dann zeigt das mir, dass die X360 sicherlich nicht enttäuschen wird (auch wenn Herr Ballmer ein enthusiastischer Fanboy ist, aber wer kann es ihm übel nehmen? :D ;) ). Wir dürfen nicht vergessen, hier geht es nicht um irgendeinen Launch... Die Konsolen sind auf mehrere Jahre ausgelegt. Angenommen die PS3 sticht von der Qualität die Xbox 360 locker aus, dann hätte MS das Rennen wohl gleich verloren. Daher machen die Aussagen Ballmers auch Sinn für mich. Und das Gerede von Abwärtskompatibelität ist reiner Hype... In der Theorie ein immer wieder gern verwendetes Argument, in der Praxis wird es eigentlich kaum genutzt. Meine Perspektive sieht wie folgt aus: Beide Konsolen werden sich gegenseitig in verschiedenen Genres übertrumpfen, aber den Mythos von der ach so besseren PS3 sehe ich keinster Weise bestätigt. Es erinnert eher an Mega Drive vs. SNES. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Joldi

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Aschaffenburg / Eltville

  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Mai 2005, 16:53

Online

Also ich bin der Auffassung das beide Konsolen oder sagen wir mal drei Konsolen
nebeneinander coexistieren können. Nur ist bei PS3 und 360er die Zielgruppe wesentlich deckungsgleicher wie bei Nintendo. Daher auch das Muskelspiel um potentielle Käufer. Ich denke keine der beiden Konsolen ist irgendwie besser oder schlechter was die Hardware angeht. ( Sie Resident Evil4 auf dem Cube. Das ist für diese Kiste der Hammer!!! ) Es kommt darauf an was die Entwickler daraus machen können. Was ist besser zu coden usw usw. MS hat jedoch einen riesigen Vorteil.
Die Konsole kommt noch 2005 und Sie haben das mit Abstand beste Onlinekonzept. Sony wird sich am Onlinekonzept die Zähne ausbeissen da der Onlinegamer der LIVE kennt zu 100% zur 360er greifen wird. BluRay hin oder her.
Sony ist unter Zeitdruck. Je länger die 360er am Markt ohne die PS3 verkauft werden kann, desto schwieriger wird es das wieder einzuholen.

Joldi

kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 19. Mai 2005, 17:01

Zitat

Original von StoKi
für mich ist der Killzone Trailer und dieses video von diesem Autospiel, wo es durch die wücste geht, beide vorgerendert und entsprechen nicht der richtigen leistung. ist eben meine meinung, weil ich das spielchen von sony schon kenne und für mich wirken die spiele einfach nicht realisierbar.


genau so sehe ich das auch und wenn das autovideo ein ingame video ist, was es zu 100% nicht ist, dann geh ich wenn die PS3 draußen ist nach kaufhof und frag ob die vibrationsstärke der kontroller einstellbar ist, das nehm cih dann auf und stells hier rein ^^ (nur sonne kleine wetteinlöse ^^)
PS3:DualS.NeuErleben

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:06

So, Heute Abend wird die Bombe für den Revolution gezündet werden. Laut Reggie Nintendo werden die PS3 und die Revolution stärker als die Xbox 360 sein...was ich auch vermute..Laut "reggie" werden heute alle von ps3 und microsoft lange gesichter ziehen, den es wartet eine riesenüberaschung für alle nintendo fans :]
MichiMike - notorischer Vielposter

126

Donnerstag, 19. Mai 2005, 18:34

JA, ICH WILL DIE BOMBE EXPLODIEREN SEHEN^^.



Wird das irgendwo gestreamed?

127

Donnerstag, 19. Mai 2005, 23:45

Zitat

Original von MichiMike
So, Heute Abend wird die Bombe für den Revolution gezündet werden. Laut Reggie Nintendo werden die PS3 und die Revolution stärker als die Xbox 360 sein...was ich auch vermute..Laut "reggie" werden heute alle von ps3 und microsoft lange gesichter ziehen, den es wartet eine riesenüberaschung für alle nintendo fans :]


Die Überraschung ist die, das es leider der Wahrheit entspricht, was Nintendo auf ihrer Pressekonferenz bekanntgegeben hat :D

128

Donnerstag, 26. Mai 2005, 13:23

und weiter geht es mit dem betrug von sony

http://www.bit-tech.net/news/2005/05/25/…in_development/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

129

Samstag, 28. Mai 2005, 12:43

Zitat

Original von Skoddi
und weiter geht es mit dem betrug von sony

Ja gut, Betrug... Sony hat sich halt von dem 360-Hype bedrpht gefühlt und musste irgendwas dagegen setzen... Ob das nun der Wahrheit enspricht, Kapitalismus!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

130

Mittwoch, 1. Juni 2005, 17:00

Naja, wenn alle dann doch wieder enttäuscht sind von der PS3, weil Sony wirklich so extrem gehyped hat, dann kann MS sicher auch Käufer gewinnen, vor allem wegen Halo 3.

Naja, ich hab mich eh schon lange festgelegt.
mehr Zeichen!

Yuri

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Odenwald/hessen/Germany,bald Schweizer!

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 2. Juni 2005, 04:39

Naja Gut ding will weile haben :D
Antiheld!!

132

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:25

Zitat

Original von funkySTU
Ja gut, Betrug... Sony hat sich halt von dem 360-Hype bedrpht gefühlt und musste irgendwas dagegen setzen... Ob das nun der Wahrheit enspricht, Kapitalismus!


Ich würde mal sagen: "zu recht!"
Ich hab mich auch schon festgelegt, ich spiele hauptsächlich Halo, von daher steht das für mich eigentlich gar nicht mehr zur Debatte.

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:48

Bei mir gibts auch nichts mehr zu rütteln... (obwohl mein Kumpel mir jeden Tag in den Ohren liegt von wegen, PS3 hier, PS3 da blabla...) :))

ICH kauf mir die XBOX 360, denn um nichts im Leben lass ich mir HALO3 oder eines der RARE games entgehen...!!

134

Donnerstag, 2. Juni 2005, 16:26

Zitat

Original von Siedler
Bei mir gibts auch nichts mehr zu rütteln... (obwohl mein Kumpel mir jeden Tag in den Ohren liegt von wegen, PS3 hier, PS3 da blabla...) :))

ICH kauf mir die XBOX 360, denn um nichts im Leben lass ich mir HALO3 oder eines der RARE games entgehen...!!


Abwarten und Tee trinken...^^

135

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:38

Zitat

Original von Siedler
ICH kauf mir die XBOX 360, denn um nichts im Leben lass ich mir HALO3 entgehen...!!


Absolute zustimmung meinerseits. Will endlich sehen wie der masterchief zuende rockt.

136

Donnerstag, 2. Juni 2005, 19:40

Kannste voraussichtlich auch schon bei Halo 2.5 sehen. ;)

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 2. Juni 2005, 23:50

Mit den Game-Vorschauen, die ich heute in der GamePro E3-Berichterstattung sehen durfte, hab ich mich jetzt glaub ich auch endgültig für die 360 entschieden. Trotz des Designs.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

138

Freitag, 3. Juni 2005, 12:16

Zitat

Original von funkySTU
Mit den Game-Vorschauen, die ich heute in der GamePro E3-Berichterstattung sehen durfte, hab ich mich jetzt glaub ich auch endgültig für die 360 entschieden. Trotz des Designs.


BOA, mich regt deren BRuder^^-Firma sowas von auf.

Die blöde GAmestar brngt extra noch ne Special DVD für 10€!

139

Freitag, 3. Juni 2005, 12:37

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von funkySTU
Mit den Game-Vorschauen, die ich heute in der GamePro E3-Berichterstattung sehen durfte, hab ich mich jetzt glaub ich auch endgültig für die 360 entschieden. Trotz des Designs.


BOA, mich regt deren BRuder^^-Firma sowas von auf.

Die blöde GAmestar brngt extra noch ne Special DVD für 10€!

Dachte das nennt man Schwester-Firma... 8)

Keine Sorge, die wird die GamePro auch noch bringen.. Genau wie am Ende das Jahres wieder ne Spiele des Jahres 2005-DVD.. :rolleyes:

140

Freitag, 3. Juni 2005, 13:02

Ich meinte nur,

Gamepro ist die chwesterfirma der Gamestar, also ist Gamster die "Bruder-Firma" von GAmepro^^

Naja eigentlich weniger!^^

Thema bewerten