Zitat
Original von Dominik R.
Ich stopf rein, könnte n paar Kilo gebrauchen![]()
Zitat
Original von Mondknallschlumpf
Ich habe seit Oktober letzten Jahres 7 Kilo zugenommen (scheiß Fast-Food während der Arbeit). 79 Kilo bei 1,85 Meter. Das ist zwar nicht zu viel, ich will aber wieder auf 72-73 Kilo runter. Daher gibts momentan das "Friss 1/3 Programm". Morgens 3 geschmierte Brote und nen Apfel, die bis Abends reichen. Zu Hause dann noch ein warmes Gericht und dann nix mehr. Also zwei Mahlzeiten am Tag. Dazu vermehrt Sport.
Wirkt ziemlich gut, weil der Magen sich anscheinend dran gewöhnt, "schrumpft" und auch weniger Hungergefühl vermittelt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pez1964« (1. Juni 2005, 12:21)
Zitat
Original von ThirdEchelon
Zitat
Original von Dominik R.
halt wie bei mir. ich hab vorhin erst pizza gemacht. aber ich kauf nur pizza wo 2 drin sind die ich dann auch beide gleichzeitig in die röhre schieb. aber es passiert nix. aber eigentlich hats ja eher vorteile als nachteile.
Zitat
Original von Pez1964
Wobei ich Dir sagen muss, dass Mahlzeiten am Abend eher klein ausfallen sollten, Du solltest lieber ausgiebig Frühstücken, Tagsüber einmal warm essen und am Abend nur mehr einen Apfel oder ähnliches. Wenn Du Abends relativ viel isst, dann hat Dein Körper in der Ruhephase ziemliche Probleme mit den Speisen im Magen.
Zitat
Ich weiß, aber ich komme abends erst gegen 19 Uhr nach Hause. InderFirma habe ich irgendwie keine Lust mir täglich mittags was warmes reinzuschlingen, zumal das auf Dauer ganz schöne Kosten verursachen würde.
Zitat
Original von Siedler
Zitat
Zitat
Original von Dominik R.
halt wie bei mir. ich hab vorhin erst pizza gemacht. aber ich kauf nur pizza wo 2 drin sind die ich dann auch beide gleichzeitig in die röhre schieb. aber es passiert nix. aber eigentlich hats ja eher vorteile als nachteile.
Hey ich gehör auch zu diesem Club! Esse was mir über den weg lauft, aber will einfach nicht zunehmen!! (grösse 1.85, gewicht 62 kilo)
möchte schon noch n paar pfünders ansetzen...
(obwohl ich irgendwie den verdacht schöpfe, dass sich das alles irgendann auf eine brutale art und weise rächen wird....)
![]()
) )
Zitat
60 kg bei 1,83m? Das ist aber schon bedenklich wenig für nen Mann.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
ihr könnt mir ja 5 kilo abgebenich vertrag noch was, obwohl ich laut freunden extrem viel esse
![]()
Früher konnte ich das auch. Warte bis Du mitte 20 bist, für Fettspenden gibt es kein Rückgaberecht.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!