Zitat
Original von fake
denn GTA SA war gut, aber nicht perfekt. da gibts noch so einiges was man ändern kann. vorallem die ladezeiten, wenn man ein haus betritt
das sollte komplett wegfallen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Juni 2006, 13:33)
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von fake
denn GTA SA war gut, aber nicht perfekt. da gibts noch so einiges was man ändern kann. vorallem die ladezeiten, wenn man ein haus betritt
das sollte komplett wegfallen.
Du konntest eine der größten Spielwelten überhaupt komplett ohne Ladezeiten durchfahren (sogar auf der PS2), und störst dich an den bisschen Ladezeiten wenn man ein Haus betritt? Der Herr hat Ansprüche...
Wegen dem Einrichten: Nein, bitte keine Sims-Kopie! Höchstens etwas in der Art eines TES4, wenn nicht noch simpler.
EDIT: Das Beispiel von ThirdEch3lon ist noch besser. In Fable war das auch schon simpel, so etwas würde okay sein. Mit einzelnen Möbelkauf und Verrücken der Gegenstände ala Sims sollte man aber nicht anfangen.
Übrigens möchte ich nochmal an alle appellieren, diesen Thread doch bitte für Sachen rund um GTA zu nutzen und alles andere ins Off Topic zu stecken (siehe Posts wie der letzte von Dusel).
Zitat
Original von PePe
Du konntest eine der größten Spielwelten überhaupt komplett ohne Ladezeiten durchfahren (sogar auf der PS2), und störst dich an den bisschen Ladezeiten wenn man ein Haus betritt? Der Herr hat Ansprüche...
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wegen dem häuser betreten: natürlich ist es ne ganze ecke aufwändiger aber es wäre sensationell wenn die häuser direkt mit der wlt geladen werden und so. gerade in oblivion hab ich manchmal garkeine lust ein haus zu betreten weil ich genau weis es kommen wieder 10sec ladezeiten... sry das nimmt bisschen den spielfluss. außerdem wäre es ein sehr großer motivationsschub wenn man von außen in die häuser reinschauen könnte, bzw. aus nem haus das dorfleben beobachten könnte. außerdem wären die wettereffekte auch im haus spürbar. wär doch cool wenn man drinnen am kamin sitzt und gleichzeitig sehen kann wies draußen abends um 6 regnet![]()
Zitat
aber wie gesagt ists technisch sicher aufwändiger als die meisten denken
Zitat
Original von PePe
Zitat
Original von ThirdEch3lon
wegen dem häuser betreten: natürlich ist es ne ganze ecke aufwändiger aber es wäre sensationell wenn die häuser direkt mit der wlt geladen werden und so. gerade in oblivion hab ich manchmal garkeine lust ein haus zu betreten weil ich genau weis es kommen wieder 10sec ladezeiten... sry das nimmt bisschen den spielfluss. außerdem wäre es ein sehr großer motivationsschub wenn man von außen in die häuser reinschauen könnte, bzw. aus nem haus das dorfleben beobachten könnte. außerdem wären die wettereffekte auch im haus spürbar. wär doch cool wenn man drinnen am kamin sitzt und gleichzeitig sehen kann wies draußen abends um 6 regnet![]()
Ok, das hört sich dann doch verlockend an
Die Möglichkeit aus einem Haus nach draußen zu schauen wäre cool. Vor allem bei Attentat-Missionen --> In ein Zimmer in einem Hochhaus, Sniper raus usw...
Zitat
aber wie gesagt ists technisch sicher aufwändiger als die meisten denken
Saints Row bekommts imemrhin schon hin. Zumindest kann man da ohne Ladezeiten in Häuser rein.
Zitat
Original von timbbb
auf psp kann man im gta,in der 1 stadt in seiner ersten wohnugn aus dem fenster schießen,habs mal mit nem sniper gemacht und sind tatsächlisch umgefallen,also keine unsichtbaren mauern
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!