Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von General Lee
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Ich glaub eher das Deutschland wieder das erste Tor kassieren wird bis sie aufwachenAber 2:1 wäre auch mein Tip
Gruß Cawy
Genau das hoffe ich nicht. Ich hoffe sie spielen wieder von Anfang an offensiv, nicht so wie im Argentinienspiel.
Zitat
Original von Keweico
wie frings wid gesperrt ???
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von thunderforce
Zitat
Original von Keweico
wie frings wid gesperrt ???
ich glaube schon.
Das wäre mehr als lächerlich![]()
Zitat
Original von Keweico
aber selbst cruz,der angeblich geschädigte sagte ja bereits,dass er nichts gespürt hat.
Zitat
Das Dringlichkeitskomitee des Fußball-Weltverbandes Fifa sprach am Montag die Suspendierung des griechischen Fußballverbands HFF aus.
Das Fifa-Gremium, bestehend aus fünf Präsidenten und einem Vertreter der sechs Konföderationen, war zu dem Schluss gekommen, dass die Situation des hellenischen Verbandes nicht den Grundsätzen der Fifa-Statuten bezüglich Autonomie von Mitgliedsverbänden und unabhängiger Entscheidungsprozesse der Fußballinstanzen in jedem Land entspreche.
Ab sofort wirksam
"Der HFF und all seine Mitglieder (Klubs, Spieler, Offizielle) werden kraft dieses Beschlusses mit sofortiger Wirkung suspendiert und bis auf weiteres von allen internationalen Aktivitäten, wie Teilnahme an internationalen Wettbewerben aller Stufen, Organisation von Länderspielen in Griechenland und Ernennung von Offiziellen für internationale Aufgaben, ausgeschlossen", heißt es in einer Fifa-Mitteilung.
Im September 2005 hatte das Fifa-Exekutivkomitee den griechischen Verband angewiesen, bei der griechischen Regierung bis 15. Juli dieses Jahres die Änderung der nationalen Sportgesetzgebung zu erwirken.
Dadurch sollte der Verband wieder in Übereinstimmung mit den Fifa-Statuten und den maßgebenden Bestimmungen der Europäischen Fußball-Union (Uefa) stehen.
Neues Gesetz für Profi-Ligen
Die Autonomie des Fußballs wurde jedoch nicht wiederhergestellt.
Laut Fifa ist der jüngst präsentierte Entwurf für ein neues Gesetz betreffend Profiligen "ganz im Gegenteil ein neuerlicher Versuch der Regierung, sich in Fußballangelegenheiten einzumischen".
Das Fifa-Dringlichkeitskomitee kam deshalb zum Schluss, dass der griechische Verband die Frist nicht werde einhalten können, weshalb eine Suspendierung des Verbandes unvermeidbar sei.
22 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!