Zitat
Original von Beaker
Wie kündigt man denn eigentlich nen Goldaccount dami er silber wird?
Ich dachte, dass man dazu einfach nur aufhören müßte zu zahlen oder?
Zitat
Original von Red Scalpel
Sagt mal ist es denn nicht möglich mit ner memory card die spielstände auf mein neues profil zu übertragen, und wenn ich dann spiel dann erkennt die Box vielleicht das ich das spiel schon zu ende gespielt habe und dann gibt der mir vielleicht wieder 1000score punkte?!
Was meint ihr...!?
Zitat
6.9 Verspätete Zahlungen. Wir sind berechtigt, Verzugszinsen zu verlangen, wenn Sie nicht pünktlich zahlen. Sie sind verpflichtet, diese Verzugszinsen zu zahlen, sobald wir sie Ihnen in Rechnung stellen. Die Verzugszinsen betragen entweder 1 % des unbezahlten Betrags für jeden Monat oder den höchsten vom Gesetz gestatteten Zinssatz, wobei der niedrigere Betrag maßgebend ist. Wir sind berechtigt, überfällige Beträge über eine Drittpartei einzufordern. Zu diesen Kosten gehören angemessene Anwaltsgebühren sowie andere rechtliche Gebühren und Kosten. Wir sind berechtigt, die Erbringung des Dienstes auszusetzen oder den Dienst zu kündigen, wenn Sie fällige Beträge nicht pünktlich zahlen.
Zitat
Original von Deku
Aber wenn man so eine Gold-Abonnementkarte mit Rubbelcode kauft, dannkann nichts passieren, seh ich das richtig?
Zitat
Original von Cawdor The Crow
Versteh ich trotzdem nicht so ganz den Auszug aus den AGB, denn man ist ja nicht verpflichtet den Godaccount weiter zu zahlen sondern kann ihn normalerweise anschließend als Silber weiter laufen lassen.
Komische Sache...
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Cawdor The Crow
...
Es sei denn Du wurdest aus anderen Gründen gesperrt die wir hier ja jetzt nicht diskutieren müssen.
...
Zitat
Original von Red Scalpel
Was meinst du mit runterladen, wo kann mann das runterladen, also mein altes profil ist immer noch auf meiner box, nur damit komm ich nicht mehr ins xboxlive, weil die haben mein profil gesperrt...
Zitat
Original von Red Scalpel
OK alles klar, sorry meinte nicht gelöscht sonder es ist gesperrt....
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!