Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ich kann nicht zur Bundeswehr, Körperliche verfassung und so muss ich jetzt auch dieses Zivildienst dingens machen![]()
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von Siggi the Ripper
Ich kann nicht zur Bundeswehr, Körperliche verfassung und so muss ich jetzt auch dieses Zivildienst dingens machen![]()
eigentlich nicht. dafür ist die musterung da. wenn man ausgemustert wird muss man garnichts machen
edit
ups sorry fürn doppelpost hab auf der ersten seite geantwortet und dann den letzten post gelesen
könnte mal nen mod zusammenlegen wenn er lustig is![]()
Zitat
Original von kasei
mittlweile denk ich mir bund wär evtl für eines gut gewesen, Disziplin. Ich bin nen fauler sack der lange pennt und spät ins Bett geht.
Zivildienst um 8 Beginn war nicht so fordernd. Beim Bund hätte ich da VIELLEICHT frühaufstehen gelernt
Zitat
Original von Calahan
Zvivs vor!!!
Ich hab das ja mitbekommen wie meine Bekannten beim Bund geflucht haben. Die Grundausbildung soll ja teilweise noch ganz witzig sein, aber danach haben die nur gemeckert es sei langweilig gewesen und sie hätten nur noch CounterStrike gezockt.
Zitat
Original von LukeDuke
nich wirklich ? die haben inner Kaserne Counterstrike gezockt ?
Zitat
Original von geridane
wenn sich wer nicht 100% sicher ist was er machen will, würd ich den Zivildienst empfehlen
Zitat
Original von Reznor
Würde ich nun nicht. Wer sich nicht 100% sicher ist, der hat ja kein Grundsatzproblem damit an der Waffe zu dienen. Hinterher dann ethische Grundsätze vorzugaukeln, halte ich dann auch nicht für das Wahre.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!