Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Keine Geometrie ohne Achsen
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Keine Achsen ohne Aufhängung
[GC1]Pez1964[/GC1]
Keine Aufhängung ohne Henker
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Kein Stoff ohne Fidel (ja Fidel Castro o.O)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Keine CIA ohne Verschwörung
[GC1]McFly80[/GC1]
Keine Verschwörung ohne Matt Damon
Kein Matt Damon ohne Ben Affleck
Kein Ben Affleck ohne Hinterngesicht (South Park

)
Kein "Hinterngesicht" ohne Ohren
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)
Kein McDonalds ohne Burger
kein burger ohne gürkchen
keine Gürkchen ohne Garten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (4. Juli 2006, 11:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hike« (4. Juli 2006, 11:39)
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher