Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch![]()
![]()
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Original von SG_KaNe
Ich würde lieber empfehlen einen Account aus der Schweiz zu erstellen, da bekommst du auch alles und das a noch auf deutsch![]()
![]()
Das stimmt so nicht. Ich hab am Anfang das gleiche geglaubt und mir einen Österreichischen Accont gemacht und siehe da: es waren nicht alle Demos und Inhalte verfügbar.
Was die Sprache betrifft: sogar die Spiele-Beschreibungen auf dem US-Marketplace sind auf Deutsch, wenn die Konsole auf Deutsch gestellt ist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (3. Juli 2006, 23:12)
Zitat
Original von kurtzen
Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard...
Zitat
Original von funkySTU
Zitat
Original von kurtzen
Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard...
Mit diesen Sätzen disqualifiziert er sich selbst. Nicht nur, dass ihm die 360-Fassung aufgrund der Grafik gleich "überhaupt keinen Spaß" macht, er scheint der Konsole ohnehin nicht besonders zugetan zu sein: "wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard". Klar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (4. Juli 2006, 06:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Juli 2006, 10:55)
Zitat
Original von kurtzen
Die 360 Version weist extremes Kantenflimmen sowie sehr schlechte Texturen im Vergleich zu der PC Fassung auf. Das Licht sowie Schatten wirken auf der X360 künstlich und unnatürlich! Die gesammte Spieleumgebung wirkt einfach nicht so wie sie wirken soll... Sogar die Menü-Aufmachung und der Ladebildschirm bringen am PC viel mehr Optik...
Zitat
Original von kurtzen
Also mein Kollege hat gestern nen Vergleichstest PC vs. Xbox 360 gemacht und die 360 hat deutlich verloren!
Hier seine Ausführungen:
"Kaum zu glauben aber wahr: Die X360 Version loost gegenüber der PC Version absolut ab - und das sogar auf meiner "alten Kiste"...
Ich habe mir am heutigen Abend einen kurzen Vergleich der beiden Versionen erlaubt! Dabei habe ich den PC (Athlon XP 3200, 1 GB RAM, Geforce 6800) und die X360 parallel an den TV (Plasma von Samsung) angeklemmt und beide Versionen mit einer Auflösung von 1024x768 gezockt! Die PC Version wurde auf 4xAntialiasing und 8x Anisotropisches Filtern gestellt. Alle anderen Einstellungen auf Maximum! Leider kann man bei der X360 Version in Sachen Grafik keinerlei Einstellungen vornehmen...
Der Vergleich:
Die 360 Version weist extremes Kantenflimmen sowie sehr schlechte Texturen im Vergleich zu der PC Fassung auf. Das Licht sowie Schatten wirken auf der X360 künstlich und unnatürlich! Die gesammte Spieleumgebung wirkt einfach nicht so wie sie wirken soll... Sogar die Menü-Aufmachung und der Ladebildschirm bringen am PC viel mehr Optik...
Mir persönlich macht die 360 Fassung überhaupt keinen Spaß und ich musste sie schnell wieder ausschalten... Prey wird bei mir ganz sicher auf dem PC gezockt, und wie es sich gehört, mit Maus und Keyboard..."
Hat mich ehrlich gesagt ziemlich schockiert und auch verärgert, denn die Hardware der 360 sollte einiges mehr bieten können!
Gruß,
Max
Zitat
Original von Strangled
Sag ihm, er muss die XBox ja auch über YUV oder VGA anschließen und nicht übern Scart-Anschluß
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (4. Juli 2006, 12:26)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!