Zitat
Original von Mo Metal
ka...hatte es beim Karstadt als Vorbestellung dabei.
Subbi hab nen Pixelfehler, aber ist nur rechts oben, also nicht so wild...trotzdem bissi doof.
Wird man aber wohl nix machen önnne umtauschtechnisch
Zitat
Original von Patrick Schröder
Zitat
Original von Mo Metal
ka...hatte es beim Karstadt als Vorbestellung dabei.
Subbi hab nen Pixelfehler, aber ist nur rechts oben, also nicht so wild...trotzdem bissi doof.
Wird man aber wohl nix machen önnne umtauschtechnisch
Geh einfach Umtauschen...
Das habe ich damals mit meiner PSP auch gemacht, als Pixelfehler auftraten![]()
Zitat
Original von Mo Metal
Another Code habe ich, aber bin erst am Anfang (ca. ne Stunde Spielzeit) bisher gefällt es mir ganz gut.
Point & Click Adventure sind halt mein Steckenpferd von früher (DOTT; Monkey Ilsand, zack McCracken etc...)
Also ich habe es schon mehrfach ebraucht gesehen, man bekommt es für ca. 25,-
Zitat
Original von sunchaser
OT: Kann das sein das Ihr den Präfix etwas falsch geschrieben habt?
-> business
Zitat
Original von Keweico
dann werd ich ihn mir wohl nicht holen.
hatte erst nen ds,da fand ich die spiele doof,dann hab ich mir ne psp gekauft,die war aber zu groß und die spiele zu schlecht...jetzt hätt ich eigentlich interesse am ds lit,aber wenn das display nich entspiegelt ist,werd ich mir den nicht holen....
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Patrick Schröder
So weit ich weiß soll es aber nicht mehr so schlimm sein, wie beim normalen DS![]()
Es ist ein Segen für die Augen. Stell die Hintergrundbeleuchtung auf minimal und Du hast DS-Niveau![]()
Zitat
Original von Keweico
mein vater würd mich schlachten...
erst nen ds,dann den ds verkauft,dann ne psp,dann ne 360,dann die psp verkauft und jetzt wieder nen ds und zu weihnachten nen wii
also ich werd mir zu weihnachten wohl den wii holen,mein vater is beruflich in china und verdient da ne menge holz und hat gesagt wenn er wieder kommt kann ich mir etwas größeres holen...hehe ich glaub das wird der ds lite =)
is ja dann auch schon billiger.
gibt es eigentlich ne möglichkeit mit dem wii musik zu hören etc ?
also was für sonderfunktionen hat der noch ausser das spielen ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!