ich habs auch noch gesagt. hätte ich es nur nicht ausgesprochen.
ich sag noch.... "oh wie ich die italiener kenn, schießen die ihr tor wieder kurz vor schluss" und wie kam es?
das schlimmste ist, das ich jetzt alle fenster zu machen muss, weil hier soviel italiener wohnen
am besten frankreich kommt morgen weiter und kickt am sonntag italien raus.
am samstag werd ich nämlich kein fussball schauen.
Da kann ich dem Kommentator vom ZDF nur zustimmen. Vor ein paar Monaten hätte niemand erwartet, dass wir so weit kommen.
Im Endeffekt haben wir doch zu wenig getan.
Ich möchte aber auf keinen Fall, dass sie Klinsi feuern. Er hat uns so weit gebracht und scheiß auf die Kosten für die Flüge nach Kalifornien. Jemanden, der uns so weit gebracht hat, schmeißt man doch nicht raus.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™
@Keweico
So wie ich das sehe hest du auch gerade ein ganzes volk beleidigt. Also müsstest du auch eine verwarnung bekommen. Bei dir werden sie aber wahrscheinlich eine ausnahme machen, es geht hier ja um die deutsche nationalelf. Ach ja, bevor ichs vergesse: JAAAAAAAAAAAAAAAA Italien ihr seit die grössten!!! Italia, Italia, Italia.
Original von Frederic Wimmelmann
@ PoPoX: Ne sry, aber sowas kann ich nicht haben.
Ja und? Ich freu mich halt für Italien deswegen brauchst du mich ja nicht von der Seite anmachen.... tu ich ja auch ned .... bitte nicht wieder böse aufnehmen aber naja...
Zu manchen Spielern: Also ich finde Schweinsteiger hat heute schlecht gespielt. Keine gute, effiziente Spielweise, keine entscheidenden Pässe, nichts. Ballack hat auch nicht sein bestes Spiel gemacht. Ich finde er hat sowieso bei dieser WM nicht sehr überzeugt. Lahm hingegen hat super gespielt, der junge hats drauf. Hat schön die Bälle abgenommen und einfach klasse gespielt.
Zitat
Original von Karger
JAAAAAAAAAAAAAAAA Italien ihr seit die grössten!!! Italia, Italia, Italia.