Zitat
Original von McE
grafisch gefällt mir das gar nicht... Doom3 ist uralt für mich und ich hab dauernd das gefühl ich sei im falschen spiel. wenn dann noch nicht mal AA eingesetzt wird... ne danke, kauf ich nicht.
Zitat
Original von 8er
Darf ich etwas genauer wissen, was deine Kriterien für ein gelungenes Spiel sind...?
Zitat
Original von funkySTU
Es fällt immer wieder auf, dass McE sehr auf die Technik in einem Spiel achtet.
Zitat
Aber das ist doch auch ein Aspekt, an dem man Spaß haben kann, da ist doch nix gegen zu sagen.
Zitat
Doch, an Grafik kann man keinen Spaß haben. Du kannst an einer Textur keinen Spaß haben, du kannst an ultra-realistischer Beleuchtung keinen Spaß haben und nein, du kannst auch an hübschen Wassereffekten keinen Spaß haben.
Diese Aspekte entscheiden noch lange nicht über die Qualität einen Spiels. Sollten sie zumindest nicht. Das ist meine Meinung.
Zitat
Original von Blame
Was geht den mit dir ab. Völlig asoziales Verhalten das du hier an den Tag legst. Klar bin ich deiner Meinung, dass ein Spiel sich nicht nur über die Grafik definiert. Shadow of the Colossus war z.B. das geilste Game mit einer üblen Grafik das ich je gespielt habe. Aber auch ich interessiere mich sehr für Die Engines welche in neuen Spielen verwendet werden und doch, ich kann Freude an realistischem Licht haben.
Ich bin einer der bei einem geilem Lichteffekt im Game kurz anhält und in geniesst, ein Fass umstöst damit ich sehe wie realistisch die Physik ist etc. etc.
Dein Verhalten finde ich absolut daneben. Ich würde dich ja auch nicht fertig machen, bloss weil du auf extrem dicke Frauen stehen würdest.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Blame
Was geht den mit dir ab. Völlig asoziales Verhalten das du hier an den Tag legst. Klar bin ich deiner Meinung, dass ein Spiel sich nicht nur über die Grafik definiert. Shadow of the Colossus war z.B. das geilste Game mit einer üblen Grafik das ich je gespielt habe. Aber auch ich interessiere mich sehr für Die Engines welche in neuen Spielen verwendet werden und doch, ich kann Freude an realistischem Licht haben.
Ich bin einer der bei einem geilem Lichteffekt im Game kurz anhält und in geniesst, ein Fass umstöst damit ich sehe wie realistisch die Physik ist etc. etc.
Dein Verhalten finde ich absolut daneben. Ich würde dich ja auch nicht fertig machen, bloss weil du auf extrem dicke Frauen stehen würdest.
Gut, dann sag ich es mal so, wie es in meinem Kopf rumschwirrt: Grafikhuren sollten die Finger von Videospielen lassen. Sie haben den Sinn nicht verstanden.
Wer ein Spiel nicht kauft, weil es keine Kantenglättung ist, dem sollte man jegliche zockbare Plattform entwenden.
Danke.
Zitat
Original von Blame
Das stimmt NICHT !!!!!!! Ich habe Freude daran, und ich denke es gibt mehr als genung da draussen die auch so denken!!!
Zitat
Wieso steht den auf jedem Magazin, auf jedem Game-Cover, in jedem Test etc. etc. "bombast-Grafik / der Grafik-Knüller / Grafik 90% Bewertung.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Blame
Das stimmt NICHT !!!!!!! Ich habe Freude daran, und ich denke es gibt mehr als genung da draussen die auch so denken!!!
Tolle Argumentation. Die Masse hat nur selten recht.
Zitat
Wieso steht den auf jedem Magazin, auf jedem Game-Cover, in jedem Test etc. etc. "bombast-Grafik / der Grafik-Knüller / Grafik 90% Bewertung.
Weil Grafik ein Part des Spiels ist, aber noch lange kein Spielspaßkriterium. Zumindest hoffe ich, dass die Magazine das so handhaben.
Sehr komisch das von einem 82er Jahrgang zu hören. Du gehörst doch eigentlich noch in die SNES/Mega Drive-Ära...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (5. Juli 2006, 11:59)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Blame
Tolle Argumentation. Die Masse hat nur selten recht.
Zitat
Original von 8er
Zitat
Weil Grafik ein Part des Spiels ist, aber noch lange kein Spielspaßkriterium. Zumindest hoffe ich, dass die Magazine das so handhaben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (5. Juli 2006, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (5. Juli 2006, 12:52)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!