ich geh jetzt auch ins bett, oder besser gesagt sauna-.-
also nen schönen abend noch und gute n8 :O :O
Morgääähn . . . ich will mal wieder ausschlafen
Gruß,
Christian
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Tag 1. nach den schlimmsten 120 sekunden für deutschland in der geschichte des fussballs
ich liebe die dramatik in diesem satz

)
moin moin.
und wieder alles fit bei euch?
geht so... und guten morgen an alle. naja, es war insgesamt schon ne fantastische leistung unserer jungs, das muss auch mal gesagt werden.
Wenigstens keine Fahnen mehr an Autos und kein "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
Ich denke nicht, dass die Fahnen jetzt auf einmal verschwinden. Warum auch?
und außerdem wird das jetzt umgedichtet : stuttgart, stuttgart, wir fahren nach stuttgart !!! (wobei die betonung auf der 2. silbe bleibt !

) )
Original von Jakob
Wenigstens keine Fahnen mehr an Autos und kein "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin"
Bei uns hängen jetzt mehr Deutschland-Fahnen draußen, als vor dem Spiel.
Ach ja -> guck in meine Sig
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Ich war ja gestern bei so ner Public Viewing Aktion.
Da haben schon einige ihre Fahnen zerbrochen und Trikots verschenkt, ich fands sehr amüsant
Original von Jakob
Ich war ja gestern bei so ner Public Viewing Aktion.
Da haben schon einige ihre Fahnen zerbrochen und Trikots verschenkt, ich fands sehr amüsant
Es gibt halt immer welche, die mit der Realität so ihre Schwierigkeiten haben...traurig....... aber mehr dazu steht ja im WM-Thread
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das waren dann die, die auf den WM-Zug mit aufgesprungen sind weil das ja so eine hippe Modeerscheinung ist auf einmal "Fan" zu sein.
Original von Reznor
Ich denke nicht, dass die Fahnen jetzt auf einmal verschwinden. Warum auch?
Genau. Die, die jetzt die Fahnen sofort abnehmen, hätten sie auch gleich weglassen können, denn das war nur Show. Gerade jetzt muss man zu seinem Land und zu seiner Mannschaft stehen.
Btw: Morgen.
Na ja, das scheiden sich die Geister.
Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin, habe ich kaum noch Fahnen an den Autos gesehen. Wenn ich welche gehabt hätte, hätte ich sie auch mit dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft abgehangen (und sie sind gestern ausgeschieden).
Gruß,
Christian
Und warum? Bist Du auf einmal kein Deutscher mehr? Oder macht man das aus Trauer?!?
Also meine hängt auf Halbmast
<<< Pensionierter Moderator >>>
[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]
Ich bin schon seit 34 Jahren Deutscher und zwar ohne Fahnen. Die Fahnen sind für mich ein Symbol der WM (jedes Land seine Fahne), der Verbundenheit mit der Mannschaft und des Anfeuerns. Das fällt mit dem Ausscheiden weg.
Wann würdest du denn die Fahnen wegpacken?
Gruß,
Christian
Zurzeit sind neben dir 54 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
54 Besucher