Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 921

Mittwoch, 5. Juli 2006, 20:55

Eher sollte Ballack gehen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 922

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:08

das war grad aber knapp

EDIT:
1:0
:jump: :laola:

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (5. Juli 2006, 21:33)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 923

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:09

also wenn das nicht eindeutig ausfällt, dann weis ich auch nicht.

ich glaube gleich fängt es an zu regnen.

naja, ich hoffe klinsi bleibt und macht uns zum europameister :]

2 924

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:10

ich finde, dass er seinen job sehr gut gemacht.
es hätte gestern leider nicht sollen...

das ballack gehen sollte find ich auch. der hat die ganze wm nur schlecht gespielt und alles verschossen, was man auch hätte drin haben könnte

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

2 925

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:36

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann

Zitat

Original von fake

in der bundesliga das selbe. das ist normal.


So siehts aus. Außerdem ist das "Taktik", denn so kann man den Gegner evtl. verunsichern. Außerdem muss ja auch irgendwo der Heimvorteil stecken. :D


Ich finde es übrigens sehr schön und löblich für uns Deutsche, dass es scheinbar keine oder nur sehr wenige (private) Schlägereien gab. Wir sind halt gute Verlierer, was man von anderen (Argentinien....) nicht sagen kann. :)
Joa, aber dann müsst ihr euch auch nicht darüber aufhalten, wenn dann die andern pfeifen ;)

Zum Thema Argentinien: Waren den die Fans auch so? Es riecht hier nach Verallgemeinerung. :P

Edit: Oah, dieser Ricardo ist schon wieder in die richtige Ecke gesprungen 8o
--- you want sexy? I give you sexy ---

2 926

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:39

Ich finde auch er hat einen guten Job gemacht. Hat Konsequent auf die Jugend gesetzt. Das war auch überfällig, nachdem man über Jahrhunderte mit Matthäus angetreten war. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (5. Juli 2006, 21:40)


2 927

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:41

Wenn die Franzosen die Portugiesen so weiter angreifen lassen, geht es nicht lange und es steht 1:1. Ich habe Angst um meine Wette!
--- you want sexy? I give you sexy ---

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 928

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:49

Ein schönes Spiel, zumindest am Anfang. Doch die Franzosen sind nen Tick besser und kommen besser nach vorne. Aber da ist noch alles drin.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 929

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von SimooZ

Zum Thema Argentinien: Waren den die Fans auch so? Es riecht hier nach Verallgemeinerung. :P


Wie denn? Dass sie gepfiffen haben? Ich weiß im Moment nicht, was Du von mir willst. ;) :biglaugh:

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 930

Mittwoch, 5. Juli 2006, 21:53

Ich bin auch für die Franzosen. Aber die Portugiesen sind nun unter Druck, sie werden nun wohl noch mehr Offensive zeigen..
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I v4deR I« (5. Juli 2006, 21:53)


2 931

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:28

Also meine Sympathie zu Frankreich sinkt, wenn ich sehe, wie die jetzt schon auf Zeit spielen. Sowas muss nicht sein. Ich hoffe das rächt sich! Angesichts der schwachen Portugiesen glaub ich allerdings kaum dran.
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

2 932

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:36

Barthez ist die eine RIESEN Schwachstelle, wenn nicht sogar der schwächste Torhüter der WM.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 933

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:38

Zitat

Original von Reznor
Barthez ist die eine RIESEN Schwachstelle, wenn nicht sogar der schwächste Torhüter der WM.


jap, ich erwähne nur die Sache mit dem Freistoß (und Figos Kopfball über die Latte)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

2 934

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:39

Zitat

Original von Reznor
Barthez ist die eine RIESEN Schwachstelle, wenn nicht sogar der schwächste Torhüter der WM.


War grade ein gigantischer Klopps, den er sich nach Ronaldos Freistoß da erlaubt hat. Falls es zu einem Elfmeterschießen kommen sollte, stehen die Zeichen für Frankreich, aufgrund Barthez' Nervosität jedenfalls nicht gut! Aber mal abwarten. Vermutlich retten die das 1:0 über die Zeit.

BTW: Wo ist eigentlich Deco?
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

2 935

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:45

Zitat

Original von SimooZ
Wahrscheinlich haben die sich für das Gepfeife im Stadion "revanchiert". Pfeifen ohne echten Anlass ist sowieso daneben.


Na ja, es gab da ja schon einen berechtigten Grund die Italiener auszupfeifen.
Schließlich haben die Italos Frings bei der Fifa angeschwärzt.
Gamertag:

Murmel64

2 936

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:50

Wenn der Gegner in Ballbesitz ist, dann ist das ein Anlass zu pfeifen. Der 12. Mann eben.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 937

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:50

@blond
jup die aktion war irgendwie daneben.
naja, aber da kann man leider nichts mehr dran ändern :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Juli 2006, 22:51)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

2 938

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:53

Tja...Sieg für die Franzosen. Kein wirklich schönes Spiel. Aber Barthez ist ja vielleicht schlecht. Was der für Patzer macht.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 939

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:53

VLF
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 940

Mittwoch, 5. Juli 2006, 22:55

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Tja...Sieg für die Franzosen. Kein wirklich schönes Spiel. Aber Barthez ist ja vielleicht schlecht. Was der für Patzer macht.


Ich hoffe die Franzosen gewinnen nun auch das Finale...
Die Italiener haben uns schließlich den Sieg gestolen... X(
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten